Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuropi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 13:27
Mein Fanart zu einem meiner Lieblingsanimes :D
Lock/Kuroro von Go!Princess Precure x3
Ich liebe seine Designs <3
Themen:
Pretty Cure, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Lock

Unterthemen:
Go! Princess Pretty Cure

Zeit:
2h 33 min

Programm:
ClipStudioPaint und PaintToolSai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2016-01-16T13:24:25+00:00 16.01.2016 14:24
Es ist wirklich eine großartige Serie! Episode 47 war einfach toll *-*

Dass du ausgerechnet Lock ausgesucht hast um deine Liebe für die Serie auszudrücken ist eine interessante Wahl. Ich muss aber sagen, ich finde Lock auch sehr interessant, auch wenn sein Wachtsumsspurt etwas plötzlich kam. Wobei mir besonders gefällt, dass er dann schon ab etwa Mitte der Serie als Kuroro noch richtig wieder auf die Beine kommt. Das fehlte mir in anderen Pretty Cure Serien immer, wenn die Bösewichte kurz vor Schluss noch von ihrer Gehirnwäsche befreit wuren.

Aber zum Bild: Das Layout mag ich, mit dem simplen Hintergrund der nicht das ganze Bild ausfüllt. Du hast sowohl Evil-Lock als auch Kuroro sehr gut getroffen. Die Colo sieht auch sehr ordentlich aus und wirkt vor allem nicht so flach. Mir gefällt, wie du die Haare gemalt hast. ^^ b
Antwort von:  Kuropi
16.01.2016 17:09
Leider war ich bei der Fole noch nicht weil bei der Seite wo ich schaue die nur bei 39 ep sind :'3
Ich mochte in den meisten Serien mehr die bösen sie habe alle so ihren Charm~ >v< Natürlich sind die Precure auch super! Evil-Lock ist vom Design her einfach mein Favo bisher >u< und als Kuroro hat er mit seiner Niedlichkeit mein Herz im Handumdrehen erobert~ <3
Es ist sogar bisher mit 2h33min eines meiner Schnellsten Bilder xD vill. hab ich mich auch motiviert weil ich es nebenbei aufgenommen habe ouo
Ich freue mich wirklich sehr das es dir gefällt >v< hehe~