Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WildlingsWerk   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 01:36
I've never called you big sister~

- an dieser Stelle müsste eine Bildbeschreibung kommen -

Aber da mir grad keine ein fällt lass ich die einfach mal aus. Das einzige was ich sagen kann ist das die Zeichnung 2011 entstanden ist. Kurz nach dem ich von meinen zwei Liebsten davon angesteckt wurde habe ich mich dazu entschlossen doch mal wieder Stift und Block in die Hand zu nehmen und etwas dazu zu zeichnen...

Ich würde mich über Kommentare, Kritiken und Vorschläge freuen~ WildlingsWerk
Themen:
Peace Maker

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare