Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Richter-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 18:29
joa ne hab einfach mal soji gezeichnet, ich mochte das bild einfach
na ob man ihn erkennt^^°
wer weiß xD

nya freu mich über kommis
Abgezeichnet: Peace Maker Kurogane
Themen:
Peace Maker

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Soji Okita

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-28T20:35:39+00:00 28.02.2010 21:35
heyoo
Also ich kenne die Serie nicht
aber der Typ sieht nett aus
^-^
deine Bleistiftstriche sind aber leider etwas unordentlich
zieh vielleicht nächstes Mal eine feste Linie nach, wenn du die Linie so hast, wie du sie willst und radiere die anderen aus
sieht hübscher aus ;)
Von:  _Genis_
2010-02-28T20:11:25+00:00 28.02.2010 21:11
also ich hab meinen süßen soji erkannt^^
aber das lächeln ist etwas schief geraten..
sein lächeln ist doch so süß^^
udn die haare find ich okay.. okay die eine seite wirkt etwas abgehackt aber es ist okay..
nur solltest du ruhig mehr farbe bzw in dem fall mehr bleistift einsetzen..
beim der grauabstufung im haar ruhig etwas flüssiger..^^
damit man die striche nicht so sieht^^.. man kann dann ruhig.. so mach ich das ab udn an.. mit dem finger drübergehen damit es verschwimmt^^
Von: abgemeldet
2010-02-28T18:10:45+00:00 28.02.2010 19:10
also, da ich jertzt weis, wie der chara ausieht, kann ich nur sagen, rkennen würde ich in nich^^°
die haarsträhnen, wenn sie zusammenlaufen, kannst du sie ruhig etwas länger machen, falls du verstehen solltest, was ich meine^^°
kannd as cniht so gut erklären^^°°°°

U-chan