Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJ-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 19:39
Hier ein Fanart von Tetsunosuke!
Der "Kleine" ist echt knuffig...^^

Die Outlines habe ich mit Kohlestiften gezeichnet, die wollte ich unbedingt mal ausprobieren und da ich überhaupt keine Ahnung hatte, was ich denn zeichnen sollte, kam ich auf Peacemaker. Der Manga ist echt klasse, hab in regelrecht verschlungen, es wäre so toll, wenn er weitergeführt werden würde!

liebe Grüße DJ-chan
Themen:
Peace Maker

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
3 - 4 Stunden

Outlines:
Kohle, da muss man höllisch aufpassen, dass einem nicht das Ganze verschmiert...°^^

Musik:
alles mögliche XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sword-Master-Link
2010-02-26T21:58:57+00:00 26.02.2010 22:58
OO ohh ich liebe Tetsu wenn er da im Manga erwachsen ist da könnte ich mich glatt in ihm verlieben XDDD
echt super geworden ^^ mach nur weiter so
Von:  Estral
2010-02-19T18:01:21+00:00 19.02.2010 19:01
wooooow tetsu sieht richtig geil aus muss ich wirklich sagen *grins grins*
der ist so der hamma *strahl*
+favo udn 1*

Lg Etsu~
Von:  chibi-cookie
2010-02-14T22:30:01+00:00 14.02.2010 23:30
yay tetsu!
sieht echt toll aus <3
übrigens der manga geht in japan bereits weiter ^^