Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AniMay19   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 20:59
Das war echt Speed-drawing, das eigentliche Bild bei dem ich so lange gsessen bin is nix gworden und dann aus einem Track des PKM Osts kam das Bild heraus! Einfach mit Bleistift vorzeichnet und mit nem schwarzen Copic Ciao Marker nachgefahren! Da ich das falsche Papier verwendet hab, sieht man die ganzen Strichfolgen und sieht wie billiger Filzstift aus -_-
Ich finde Okita cool, wenn er ernst macht ^^

Lg
AniMay
Themen:
Peace Maker

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Soji Okita

Musik:
Peace Maker Kurogane Ost "Shutsudou"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvy
2009-11-21T08:38:38+00:00 21.11.2009 09:38
ach gott...souji <3
ja, er ist schon cool, wenn er auf ernst macht, andererseits hat bei ihm alles so einen traurigen beigeschmack, weil man ja weiß, dass er uns nicht lange erhalten bleibt...;_; wie hijikata sagte: "er war wie die kirschblüte. genauso schön...genauso kurzlebig..."
feine schattierung im gesicht und ich schließ mich kamataris rat an - mit kontrastbearbeitung kriegt man das strichbild weg.
Von: abgemeldet
2009-11-20T18:41:34+00:00 20.11.2009 19:41
Woa, voll geschockt. Die Augen sind unterschiedlich groß oder soll das so sein? Soll das ein Ninja sein?!
Von:  Kamatari
2009-11-13T08:27:17+00:00 13.11.2009 09:27
oh, cool! du bist ja grad echt voll wieder in 'ner PMK Phase ^^
ich hab einen tipp für dich, wenn die schwarze farbe am papier so strichig geworden ist, dann kannst du das gescannte am PC noch mit helligkeit/kontrast bearbeiten, dann kriegt man die striche schön weg und das schwart auch richtig schwarz ^^v
ansonsten find ich das bild super! du kannst den gesichtern echt wunderbar spannung verleihen!