Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Jack   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 10:26
Happy Birthday, Suzu!!!!
>___<

Oh Gott, ich hoffe du magst es wenigstens etwas. Ich hab lange überlegt, welches Motiv ich nehmen sollte. Hatte natürlich ne zeitlang Ulquiorra und Grimmjow im Kopf, aber irgendwie fand ich es unpassend. Weiß nicht, wieso.
Ich hab auch dran gedacht, Suzu einzeln zu zeichnen, aber das war mir auch zu fad. Letztendlich hatte ich die LBM 07 im Kopf, wo wir uns kennengelernt haben. Als Suzu und Yoshida. Damit hatte ich mein Motiv und bin auch sehr zufrieden damit, da das Bild Bedeutung hat für uns beide <333333
Außerdem wollte ich die beiden mal "glücklich" zeichnen x3
Einzig alleine Suzus Haut bzw. die deutliche Schraffur (wegen der Papierqualität) stört mich etwas, aber ich hoffe, du kannst drüber hinwegsehen.
Hab dich lieb, mein Sprudeltaxi und (doch nicht so fehlerfreier) Eieraufschlager! XP
Themen:
Shōnen-Ai, Peace Maker

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Suzu, Yoshida Toshimaru

Zeit:
3 Tage

Widmung:
-Suzu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-13T18:44:03+00:00 13.11.2009 19:44
Raaarr das ist dir wirklich gut gelungen, die beiden auch von der Art her verdammt gut getroffen! Yoshidas Blick, genauso, wie man es kennt und Suzu, der sich davor bestimmt geräckelt und nach Erlösung gefleht hat, und ruht nun, dankbar seinem Sensei so nahe gewesen zu sein und es immernoch nicht realisierend auf seiner Brust!
Nein also ich bin wirklich hin und weg von deinem Werk! Ich glaub besser konnte man das Flair und ihre typischen Ausstrahlungen nicht besser hinbekommen!
Von: abgemeldet
2009-10-25T09:17:50+00:00 25.10.2009 10:17
Suzu *__*
Joshida :O

Das Bild ist wunderbar!
Von:  Panda-Hero
2009-09-30T19:06:00+00:00 30.09.2009 21:06
ich schließ mich ashura an :)
yoshida ist dir echt gut gelungen, tolles pic -*_____*-
Von: abgemeldet
2009-09-16T16:51:54+00:00 16.09.2009 18:51
:)
Von:  Ashura_
2009-09-15T12:39:10+00:00 15.09.2009 14:39
Sehr schön, Suzu freut sich bestimmt! x333 So viel Plüsch... überall Plüsch! *_____*

Schneit es da eigentlich im Hintergrund oder sind das Sterne? Würde beides passen, find ich.

Also, im Ganzen find ichs sehr gelungen, bis auf die Koloration von Suzus Haut, wie du selbst schon sagst. Dummes Papier. Für die Wände passt es aber wieder so mit der Schraffur. Sehr schön sind auch die Glanzeffekte in Yoshidas Haar.

Weiter so! :333
Von: abgemeldet
2009-09-15T08:43:27+00:00 15.09.2009 10:43
lecker schlecker kerlsche ^^ *däumchen hoch*