Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

endlessteatime   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 08:23
Ano...
ich tendiere irgendwie dazu, meinen PMK/Souji-Bildern japanische Namen zu geben...


Ich bin mal wieder zu faul, um alles nochmal zu schreiben, also kopier ich meinen devArt-Kommi hier her, also bitte nicht über mein pseudo-Englisch wundern


Doch unmittelbar davor sei noch angemerkt:
HA, KUMI, HA! Ich hab vor dir das 70. FA bei Animexx! Ha! XD
Die 80 schaffst du aber, glaub ich...




闇におこる花
yami ni okoru hana
the flower that blooms in the darkness

is that right? my japanese isn't the best... actually I hardly know any japanese...



anyhow, woah, who would've expected that?! Another Souji! What a surprise!
That picture is in potato-kumi's ConHon
I hope you like it... I don't T-T His face looks strange, his eyes are too big and I accidentally painted his lips too dark. I didn't wajnt them to look that glossy
I hate those friggin books... I can't draw on that size... it's just terrible... they seem to block my already weak creativity completely
KUMI, GIMME AN A4 BOOK!
I'm gonna draw something within a week(unless I have to sew sth)


Tomorow I'm gonna go to Berlin... looking forward to it...
Third and last school trip abroad this term



stay cool(woah I've never ever said that before)



Okita Souji © himself
Peace Maker & Peace Maker Kurogane © Chrono Nanae



Kritik wie immer gerne gesehen^^
Macht mich fertig, kritisiert mich windelweich
Themen:
Peace Maker, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Soji Okita

Dauer:
nur einen Tag; Das Problem war, dass ich davor schon lauter Versuche gestartet hatte, die alle daneben gingen

Musik:
wieder mal meine Souji-Playlist... hauptsächlich Teardrop von Massive Attack und Taishou.a von anNina

etc.:
Es tut mir so leihiiiiiiid Kumiiiiiiii T_______T

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  litzebitz
2009-07-27T20:11:14+00:00 27.07.2009 22:11
omg EEENGLISCH!
Ich kann da echt nix kritikeln!
Ich finde das Bild voll gelungen. Es wirkt auch so einfach und das macht es schön.
Durch die Colo. Die passt so schön zusammen...öööhm wie nennt man das.. ah ja "Harmoniert" xD
schwules Wort.
Die lippen sind auch voll schön und die Nase mag ich gern.
Sowieso ist das Gesicht gut schattiert
Röspökt!
Von:  eff
2009-07-26T15:25:29+00:00 26.07.2009 17:25
ich bin ein fan von dir! :D
lehre mich sensei!!! *-----*
ich finde dass der farbübergang bei der(?) Haare so schön! Auge... Lippe, Nase alles ist perfekt! O____O
SENSEEEEEEI!
*1 gib + favo
Von:  potato-kumi
2009-07-15T09:36:17+00:00 15.07.2009 11:36
ich kritisier dich windelweich +hoho+
vergiss ned dass kritiken auch positiv san xP
sooow... hier kommt dein lang ersehnter kommi... endlich Ö.ö *und das obwohl bei arbeit sitz*
*hüstl*
...
..
..
.
OH MEIN GOOOOOOOOTT TT___________TT
ich geh dich tot kommentieren, damitste net ehr sowas fabrizierst!
*hust außer in meinem A3 conni hust*

das bild is so brutal T-T
du hasta denk i amal was dabei dacht und, naja... +snief+ ich find das bild so traurig ._. (aber auch schön xD)
soji in diesem shihakkusho und dann der schwarze hg Q~Q° omg du siehst ihn schon als so gut wie tooooooooooooot *buhuuu* *mal außer acht lass dass er schon über hundert jahre tot is*

der hg hamoniert so super mit soji selbst.. wegen den übergängen und so! das find ich echt ne starke idde O,o! schon wieder ne super komposition -.-
des einzige was i zam brin g san stehende leit die i wo am weißn blattl pickn... aif sowas würd i nie kommen *dich box* ich gönn dir das nich dassde so gute ideen hast XD

richtig geil is auch die blue, ne?
passt sehr gut zum bild dazu... und macht soji wieder ein stück toter T___T
*verdammt kumi! hör auf damit!* *mich ablenken versuch*
das fa wirkt sogar für mich wie so ne erinerrung... eine erinerung von hiji der an seinen soji denkt, in der schönheit wie er war, doch nun der kalte schatten des todes ständig über ihn veweilt...
...
gschwollene scheiße
*mich selner hau*
soji is alive... DER KING LEBT!

copic colo geilo
lippen geilo
haare geilo
gesicht geilo
hg und kompo geilo
soji sowieso mehr als geilo
soji kann nur geilo sein
und bild
...
äh..
geilo?

*ne super geilo matico eins dir verpasst hab*
+jaaaa und dass schon in berliiiin xD+
hoho
wie gut dassde meine beste bis, da kannste mir alles zeichnen was ich will XD
*ff cover hust*
aaah!
und gib mir ma dei con hon... ich mss da auch ma was gscheites drin fabrizieren...
obwohl... deins is so klein...
ic zeichne dir ein A4 bild deiner wahl* ^^










*vorausgesetzt kumi ist ist dem bild thema einverstanden und mag die serie







+chu
Von:  __Mariko__
2009-07-09T12:07:13+00:00 09.07.2009 14:07
woah wie immer ne sauschöne Colo! *o*
Ich bewunder dich so wie du mit den Copics umgehst, das könnt ich nie!
Und dein Stil ist auch so schön x3
mir gefällt Soujis blick ^^
*wie immer ne eins*
was sonst?!ÖoÖ
*riesengroße eins auf dich drauf werf*
nyehehehehehe
Von:  Alekto
2009-06-29T06:24:50+00:00 29.06.2009 08:24
Ich liebe deine Bilder! Ehrlich jetzt!
Sie haben so einen tollen Ausdruck, und du hast einen wunderschönen Stil!