Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 19:36
Das war mal ein Con Hon Eintrag aus Bundstiften von mir für xinux.
Allerdngs war die Fotographie so verschwommen, das es nicht ausreichte es hier on zu stellen.
Also habe ich am PC mal ein paar Filter drüber geworfen und herum experimentiert.
Erlich gesagt, gefällt mir das "verwischte" noch am besten zum Bild.
Dann kommt noch erschwert hinzu, das ich nicht soviel mit PC Bildbearbeitung zu tun habe.
Deshalb macht es keinen Sinn dieses Bild in vollgröße anzusehen (Sieht man zuviel verpixxlung)
Besser NICHT in Originalgröße ansehen >.<
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen. >.<
Themen:
Peace Maker

Stile:
Computer Grafik

O.o:
Eine Kunst für sich *räusper*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2009-04-11T13:01:03+00:00 11.04.2009 15:01
*meiner sis zustimm* Wow, und das in nem con-hon!!!!!!!!!!!!! Der hammer! Ich liebe deine verträumten, wunderschön androgynen gesichter. Das schaffst auch nur du^^. Wunderschöne farben auch, wohlbemerkt. gefällt mir sehr^^!
Von:  LadyYazoo
2009-04-06T18:38:57+00:00 06.04.2009 20:38
Habs mir aber doch in Originalgröße angeschaut XD
Ja, man sieht, dass du viel bearbeitet hast, aber man erkennt ja dennoch deine Zeichnung.
Ich mag es auch so. Die Figur (kenne ich leider nicht) sieht sehr verträumt aus und das gefällt mir. Vor allem mag die Art, wie du den oberen und rechten Teil des Bildes beendet hast, also die Haare^^
Ich denke bei dem Bild an ein Tatoo Oo
Von: abgemeldet
2009-03-30T14:06:23+00:00 30.03.2009 16:06
Ein typisches Aurinia. *0*
Man erkennt es sofort an der Gesichtsform und den Haaren.
Total schön geworden. Er schaut so verträumt. Und das in einem ConHon!!! O.O'
Von:  SetosHerz
2009-03-30T08:50:07+00:00 30.03.2009 10:50
woooow
das sit wirklich wunderschön
*schwärm schwärm*
du hast das wirklich super hinbekommen
zum träumen
Von:  Suraja
2009-03-29T20:36:14+00:00 29.03.2009 22:36
ui toll..das ist aber ein schönes Soji Bild..und ich finde das mit dem etwas verschwommenen echt toll :) Das hat so etwas von verschwinden, sterben. (was er ja wegen seiner Krankheit irgendwann auch tut) das hat auch etwas theatralisches..das ist schön :)
Von:  Zennya
2009-03-29T17:53:48+00:00 29.03.2009 19:53
Ja, das kenne ich noch *~* Soji, ist so geil^^
Stimmt, irgendwie hat das was O.o
Sieht voll Hammer aus ^-^

*1 geb + Favo*