Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Elenya-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 04:14
So, das ist nur ein kleines Bild für Meyori ^^ (du wirst es im Buch wiederfinden). Ich hatte mal Lust ein paar Leute aus Mangas die ich mag in weihnachtlicher Stimmung zu malen (mehr oder weniger) Tja, leider sind mir nicht sooo viele personen eingefallen...
Ein Thema ist auch noch Cheeky Vampire, aber man kann ja nur drei Themen wählen, deshalb... ^^
Naja ich wünsch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

lg Elenya
PS: Charas (von oben links nach unten rechts)
Cooro
Husky
Senri
Nana
Tetsu
Susumu
Ed
Karin
Themen:
Fullmetal Alchemist, Peace Maker, +Anima (Natsumi Mukai)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
etwas länger...^^

Stile:
Bunstift, Copic, Filzstift, Computer Coloriert

wen ich gerne noch gezeichnet hätte:
Shinpachi, Al, Finn, Virid...und noch so einige andere

füüüüüür:
Meyori Aber es ist nicht dein Wichtelbild!!!)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-01-31T09:22:45+00:00 31.01.2009 10:22
oh jeah wie geil da unten ist ja Ed. *__________*
Die meisten Charas die da drauf sind sind ja von Anima. ^^