Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chromo-Kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2006 09:31
Hier habe ich Sanae-Chan aus dem Anime "Green Green" in einer erfreuten Phase gezeichnet.
Ich find es nich all zu gut trotzdem irgendwie süß und meine Werke bringe ich gerne ins Mexx egal ob ich sie als schlecht betrachte oder nicht.
Themen:
Green Green

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-05-08T21:43:42+00:00 08.05.2008 23:43
Die Outlines und die Colo sehen gut aus. ^^
Nur ich finde ihre Schultern ein bißchen zu schmal und auf der Kleidung ect. fehlen Schattierungen.

*2 geb*
Von: abgemeldet
2007-02-03T13:22:14+00:00 03.02.2007 14:22
naja es fehlen die lichtreflexe in den haaren und weitere schatten wüden das ganze auch noch mehr aufwerten...
Und ein passender Hintergrund wär das Beste.
aber ein guter anfang!! ^-~
Von: abgemeldet
2006-04-13T08:12:09+00:00 13.04.2006 10:12
Hm, ich kenne diese Person zwar nicht, aber ich finde sie sieht doch ein wenig traurig aus, wahrscheinlich wegen den Augenbrauen (vielleicht ist es ja absichtlich so...)
Aber ich finde auf jeden Fall die Farben toll, die passen auch noch zu dem niedlichen Gesicht ^-^.