Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 16:15
Hallöchen,

die LBM ist leider vorbei. Schade! Es war weider mal sehr schön!

Ja, hier ist mal ne Maxi-Karte von mir. Diese ist für die liebe Shiva! Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Unsere Weiß Kreuz Überraschung hat ja geklappt.XD
Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefallen hat (trotz Fehler wieder mal, Perspektive....-_-)!

Zu dieser Karte habe ich mir mal ihre FFs durchgelesen und fand die Shortstory "Vergessen" echt gut. Die Karte zeigt daher eine Szene aus ihrer FF. Schön, dass du das erkannt hast.XD

Ich fand die Charas auch igrendwei mit am besten, obwohl cih ja Schuldig auch gerne gezeichnet hätte... aber du hast ein paar Karten mit ihm drauf bekommen.^^

Ja, viel Spaß mit der Karte!XD

Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch!^^

LG,
Tine
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder der Charas

Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Farfarello, Aya / Ran Fujimiya

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
vergeben an Shiva

Karten-Nr.:
Maxi #002

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2012-03-21T21:01:20+00:00 21.03.2012 22:01
Woaaah!!! Deine Karten werden echt immer detailreicher *O*
Auch wenn das nicht ganz so meine Serie ist, finde ich das Motiv doch wirklich genial!! Mich begeistert total, dass du richtige Szenen darstellst und nicht nur statisch rumstehende Charas :D Besonders gut gefällt mir das Krankenzimmer mit seinen ganzen Details^^ Die Wolkenkratzer, die man vom Fenster aus sieht passen perspektivisch nicht zusammen - da müsstest du dich entweder für die Dachansicht oder die andere Ansicht entscheiden, je nachdem, auf welcher Höhe das Krankenzimmer liegt. Ansonsten hab ich aber echt nichts zu Meckern an dem Bild, wirklich große Klasse - mach weiter so!!!! :))
Von:  leafchan
2012-03-21T10:04:58+00:00 21.03.2012 11:04
Wow, ich bin echt baff. Wahnsinn! Ich finde deine Maxi echt wieder genial! Die beiden sind dir sehr gelungen.
Ich finde es toll, wie super das Krankenzimmer aussieht, die Perspektive stimmt einwandfrei - toll wie du das immer hinkriegst!
Ich liebe die Details wie den Blumenstrauß, das Rollo, das andere Bett rechts, das Bild an der Wand und besonders das Kissen, da sieht man sogar noch den Kopfabdruck. Das sieht alles sehr authentisch aus! Und dann der HG im Fenster - echt genial!^^
Einfach der Hammer, wow.
Bitte bitte mehr davon!=)
Von:  Shiva
2012-03-20T17:30:42+00:00 20.03.2012 18:30
Oh Mann, was habe ich mich gefreut. Natürlich auch über die Karten an sich, aber mehr noch über die Mühe und den Aufwand, den ihr alle mit der Recherche etc. verbracht habt. Ein Bild zu einer eigenen FF zu bekommen, ist das schönste Geschenk, das man mir machen kann.
Beide Charas sind dir gut gelungen, so dass man sie sofort erkennt. Und natürlich musstest du mal wieder mit einem wahnsinnig tollen Hintergrund auffahren. Die Häuser sind echt supergeil und detailliert. Trotzdem fasziniert mich am meisten diese zusammengezogene Jalousie, die so perfekt und gleichmäßig wird, dass ich vor Neid erblasse. XD
Danke, danke danke für diese tolle Karte! Und dazu noch ne Maxi, ich dreh durch *knuddelwuddel*