Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hyouzan-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 10:49
BITTE schaut euch das Bild in Orginalgröße an!!

Da isser, unser Braddy-boy...
Nachdem ich meinen Scanner wegen der schlechten Quali fast aus dem Fenster geworfen hatte, bin ich auf die Idee gekommen, das Bild zu fotografieren. Jetzt stimmen die Farbwerte :D
Nur man sieht die leichte Spiegelung auf dem Gesicht... *Kopf gegen die Wand ramm* Er hat doch keine grauen Haare... *schnief*
Naja, gegen die Scanner Katastrophe aber immerhin ein Fortschritt.

Wie findet ihr ihn? Er passt doch perfekt in die Großstadt^^
Und verletzt ist er auch... ich muss zugeben, ich fand das rot als Kontrast zum blauen Hintergrund einfach gut xD

Ich selbst würde mir für das Bild eine 2 geben.


Njo. Kritik erwünscht!
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Brad Crawford

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ken_Hidaka
2011-08-14T06:16:11+00:00 14.08.2011 08:16
ahw... cool... O,O

ich finde wegen den haaren... das sieht aber aus wie lichtreflexe... also gewollte...

ich finds echt nicht schlecht, sogar fast am besten vom ganzen bild es macht es irgendwie... anziehend O,O

und wegen den mängeln... nun ja das ist ja ansichtssache.. das mit den lippen und dem ohr kommt bei anderen zeichnern auch bei 'profis' gewollt rüber. es ist eben ein stil. lass dir nix einreden *zwinker*

mir gefällt es auf jedenfall super *___*
(gott die haare sind echt geil *Q* wenn ich das mal so könnte, würde ich glücklich sterben können XDDD)
Von: abgemeldet
2011-08-05T16:11:18+00:00 05.08.2011 18:11
Wieso hat das nur ein Kommi??? Ou man,
das ist wirklich klasse geworden, vllt weil
man net mehr mit neuen FAs gerechnet hat xDDDD
ich finde es super <3
Dein Zeichenstil ist genial~ ^__^
Favooo* und 1 *hihi*
Von:  Schuschuneko
2011-08-04T11:51:08+00:00 04.08.2011 13:51
Im Großen und Ganzen schaut dein Braddy echt gut aus!^^
Von der Farbe her und so, echt top!^^

Aber ich habe zwei kleine Anmerkungen zu machen.
Erste, die Lippen!^^
Keine Anime/Manga Bishi-Lippen haben eine größere Unter- als Oberlippe.
Das ist mir gleich als erstes aufgefallen!^^

Und als zweites, das Ohr~
>.<
Die Ohrspitze liegt ungefähr auf höhe der Augenbraue.
Und das Ohläppchen auf höhe der Nasenspitze.
Egal ob vom Profil, von Vorne oder im Halbprofil.

So, ansonsten ist es top!^^ wie gesagt!^^