Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 20:55
Erste Karte für die Voltron Legendary Defender STA auf kakao-karten.de.

Irgendwie hatte ich sofort die Idee Allura und Lance zusammen auf einer Karte zu zeichnen, da sie ja beide Piloten des blauen Löwens sind. (Und sich ja scheinbar etwas zwischen den beiden anzubahnen scheint :D)
Der blaue Löwe selbst hat es auch noch aufs Bild geschafft, auch wenn ich nicht weiß, inwiefern das mit den Größenverhältnissen hinkommt, aber sonst hätte man halt gar nichts erkannt, wenn ich nur eine große, graue Fläche gezeichnet hätte XD
Hier hatte ich auch Probleme mit dem Lana Dessin Papier und musste wieder einige Patzer kaschieren. Aber mein neuer weißer Kohlestift ist echt Gold wert, weil er Copics teilweise echt gut überdecken kann im Vergleich zu normalen weißen Buntstiften. (Seid bloß klüger als ich und macht keine Papiertests für eine STA, wenn ihr eh schon spät dran seid...)
Die Farbverläufe im Himmel sehen im Original übrigens schöner und gleichmäßiger aus.


AshtrayHeart
Verwendete Referenz:


Themen:
Voltron, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lance Charles McClain / Isamu Kurogane, Allura Altea / Farla

Unterthemen:
STA, Voltron: Legendary Defender (2016)

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare