Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 23:39
SPOILER!

Keith ist nun endgültig bei der Klinge von Marmora. Wahnsinn, irgendwie vermisse ich ihn, aber irgendwie war er nie damit zufrieden der schwarze Paladin zu sein, also freu ich mich auch irgendwie für ihn. Jetzt ist er irgendwie frei.
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2017-10-30T23:24:27+00:00 31.10.2017 00:24
Ich mag seine Pose hier sehr gern. Sein Blick wirkt jedoch irgendwie leer oder resigniert! Als ob er irgendwie neben sich stünde! Aber das rundet das Bild irgendwie gut ab, denn es verleiht ihm eine gewisse Endgültigkeit.

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass er wieder zu Voltron zurück kehren wird, aber dazu müsste erst einmal Platz geschaffen werden :3 *Messer wetzen* "Aaallura - könnt ich dich kurz in dieser dunklen Ecke da drüben alleine sprechen?"
Antwort von:  Shiunee
31.10.2017 10:06
Ich zeichne Gesichtsausdrücke meist instiktiv und andere müssen sie dann analysieren... Toll... Ich kann keine Erklärung abgeben -.-

Das is ein komplexes Thema, ich war ja sehr froh das er von Voltron erstmal "erlöst" wurde. Er is ja nicht wirklich in der Anführer-Rolle aufgegangen. Es gäbe zwei Möglichkeiten entweder Shiro (je nachdem ob sich die Kuron-Theorie bewahrheitet) oder Allura. Aber sie müsste dann aus eigenen Stücken gehen wegen Lance usw.

Also immer noch sehr komplex. Ich würd' mich aber auch wieder freuen wenn er zurück kommen würde.