Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 23:34
Ich hab ein bisschen geübt für Neujahr. Da plane ich ein Kimono Special mit den Paladinen von Voltron. Es gibt kaum gute Bilder von ihnen in Kimono/Yukata (meistens falsch gezeichnet und/oder benannt; es gab sogar nen Geist!Keith), ich hab mal ein ziemlich gutes mit Shiro im Hakama gefunden, aber bei den sollte das ja Pflicht sein. (vielleicht ist es ja schon online oder ich arbeite noch daran; ich hab nen Samurai!Shiro gemacht, gibt's auch kaum ähnliche Bilder) Auf jeden Fall werden mit Shiro noch seeehr viele Kimono Bilder kommen, der ist Futter für so was.

Edit: Ich hab ihn korrigiert.
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-31T18:46:04+00:00 31.10.2017 19:46
Hübscher Kimono!
Antwort von:  Shiunee
01.11.2017 13:07
Danke~
Von:  MAC01
2017-10-30T23:21:59+00:00 31.10.2017 00:21
Ich mag traditionelle, japanische Kleidung sehr gern und Keith sieht darin gut aus.

Mich irritiert nur die untere Öffnung etwas, denn der untenliegende Stoff scheint mit seiner senkrechten Kante nicht dort zu sein, wo er laut Ausschnitt sein sollte oder ist das die Perspektive? Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit ^.^v

Nichts desto trotz gefällt mir die Schlichtheit des Kleidungsstück, sowie die Farbgebung sehr gut. Sie passt zu Keith, der hier sehr zufrieden und entspannt wirkt :3 In der Serie hab ich ihn selten so gesehen, aber diese Seite gefällt mir!
Antwort von:  Shiunee
31.10.2017 10:01
Danke, du hast mich auf einen kleinen Fehler aufmerksam gemacht. Der hat aber nix mit den Kragen zu tun. Als Beispielbild hab ich einen Kimono genommen (war aus nem mobile game -.-) Ich war aber voll auf Yukata (mit viel Accessoires) daher hab ich den Nagajuban nicht bis ans Ende gezeichnet... Muss ich noch korrigieren. Der Blaue Stoff den du bemerkt hast (der hat nen eigenen Namen, den ich grad nicht auswendig weiß) dient dazu mehrere Lagen Stoff zu imitieren, das kommt noch aus der Heian-Zeit wo Frauen mehrere Lagen "Kimono" (hieß damals noch nicht so) trugen. Danke für deinen Kommi, der hat mir noch sehr geholfen!