Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capoeira   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 19:28
Ich lieb die zwei einfach! Abgezeichnet: Artbook
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo, Takuto Kira

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -B-chan-
2011-08-01T18:35:01+00:00 01.08.2011 20:35
gya jetzt muss ich aber echt auch mal wieder ein Kommi schreiben xD
Die zwei sind auch wirklich toll :D und abzeichnen ist meiner Meinung (wie Himbeerchen auch schon gesagt hat) wirklich eine Herausvorderung für sich. Außerdem finde ich, dass es eine sehr gute Übung für die eigenen zeichnerischen Fähigkeiten ist, mit der man sich auf jeden Fall verbessern kann^^

Insgesamt find ich es sehr schön^^ Find auch toll, dass du es schwarz-weiß gehalten hast :)

LG B-chan
Von: abgemeldet
2010-08-10T01:05:46+00:00 10.08.2010 03:05
omg du hast eine meroko gezeichnet? ie süß ist das denn?
sie ist einfach anbetungswürdig mit dem kleinen takuto da unten <3
ich liebe sie
hast du gut gemacht ^^
Von: abgemeldet
2010-08-08T08:41:31+00:00 08.08.2010 10:41
kawaiiiii!
Ich lieb sie auch einfach. Sie ist einfach so niedlich.
Hast du wirklichsuper hinbekommen.
Gefällt mir total gut.
Ich kenn leider das Bild aus dem Artbook nicht aber ich denke, dass du es wunderbar abgezeichnet hast.
Mit dem Abzeichnen ists immer so ne Sache.
Ist manchmal schwieriger, als selbst etwas zu zeichnen, da man sich an so viele SAchen halten musste.
Also Respekt.
Ich freu mich auf dein nächstes Bild.
Liebe Grüße
Das Himbeer-Sahne-Törtchen <3