Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2022 17:09
Nr. 5 der Let's draw together OC-Challenge 2022 - Creator vs. Creation

Rova: "Nur, damit wir uns richtig verstehen: Kreationismus entspicht meiner Lebenswirklichkeit? Ernsthaft? Na, das erklärt einiges.
Ich muss mich demnach mit einer Schöpfergottheit abfinden... Bestens! Mein Tag ist gelaufen...

Nun gut, ich muss damit leben und da ich, aufgrund der Brisanz dieser Erkenntnis, vermute, dass mir diese nicht näher benannte Gottheit im Moment Aufmerksamkeit schenkt, richte ich folgende Forderung an sie.

Ich erwarte einen respektvollen Umgang mit mir. Wenn du Schöpfer mich schon mit dieser vermaledeiten Vergangenheit abstrafst, dann erwarte ich zumindest, dass du mich in jeder Lebenslage im rechten Licht erscheinen lässt. Hast du das verstanden!? Keine Antwort deute ich im Übrigen als Geste der Akzeptanz. Ich denke, du weißt, was du zu tun hast.
LASS MICH GUT AUSSEHEN!"


Rova ist ein Charakter aus meiner Novel Forced Fortune.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-05T18:06:29+00:00 05.07.2022 20:06
Das ist aber ein tolles Bild!
Die Idee finde ich total cool. Ein Bild im Bild. xD
Die Zeichnung ist wunderschön gemacht. Die drei Hände sind dir einfach genial gelungen!

Und ja, der eine oder andere Charakter hätte wohl so einiges zu sagen, wenn er mit seinem Erschaffer sprechen könnte. xD
Antwort von:  Elnaro
06.07.2022 10:18
Hihi, ich danke dir.
Was ich hier ganz klammheimlich gemacht habe, ist, ein Selbstportrait zu vermeiden. :D

Oh, mit Sicherheit! Die meisten würden sich wahrscheinlich beschweren. xD
In meinem Fall alle, bis auf Alex. Der ist zufrieden. :D
Antwort von:  Nudelchen
06.07.2022 18:44
Achso. xD
Klappt ja auch so sehr gut. ^^

Ja, definitiv. :'D