Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 02:25
So mein erstes Bild nach vielen Monaten Zeichenabstinenz. Lustigerweise hat mir das Spiel Vampyr (2018) nach mehrmaligen Durchspielen meine Motivation zum Zeichnen zurückgegeben... und das obwohl ich noch nicht einmal ein Fan vom Vampir Genre bin und mir das Spiel über ein Sonderangebot geholt habe!
Doch die Storyline, die Atmosphärr und die Charaktere (besonders zwei von denen *zwinker*) haben's mir angetan und... tja rausgekommen ist erstmal das hier.

Und ich bin sehr erstaunt, dass es hier auf Mexx sogar extra Kategorie für dieses Spiel gibt! Und das obwohl der Fankreis von Vampyr doch ziemlich klein ist wie ich feststellen musste.

Da ich bei der Auswahl der ganzen Crossovers hier auf Mexx nich alles auswählen kann hab ich mal eine kleine Liste erstellt:

1. Vargheist von Warhammer Age of Shi...Sigmar (c) Games Workshop
2. Sanginius Priest von Warhammer 40k (c) Games Workshop
3. Tentakelalien vom Film Grabbers
4. Headcrap von Half Life (c) Valve
5. Facehugger von Alien (c)Alien
6. Mimic von Prey (2017) (c)Bethesda
7. Hancock und Paladin Danse von Fallout 4 (c)Bethesda

Ich hoffe, dass mir einige Leute nicht böse sein werden da ich dieses und die darauffolgenden Bilder in englischer Sprache hab, weil ich die zuerst auf DA hochgeladen hab.
Falls jemand doch eine deutsche Version möchte, der möge sich dann bitte in den Kommentaren melden. :)
Themen:
Vampire, Crossover, Vampyr

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Jonathan Emmet Reid, Geoffrey McCullum

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare