Zum Inhalt der Seite


Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2018 19:02
Erste Karte für die Midi STA Vampire von Ariana auf kakao-karten.de.

Dabei ist die Skizze eigentlich als letztes entstanden, da mir zunächst noch eine dritte Idee fehlte. Doch als ich mir dann noch einmal die "Pflichtmerkmale" angeschaut habe, wurde ich dazu inspiriert mit dem fehlenden Spiegelbild zu spielen. Heraus kam eine Vampirdame, die bedauert, dass sie keine Reflektion mehr hat. Vielleicht hat sie zur Zeit als Mensch ja gerne in den Spiegel geschaut und sich etwas auf ihre Schönheit eingebildet. Ich hoffe, dass ich meine Idee durch die vielen leeren Spiegel, die höchstens die gegenüberliegende Wand andeuten (und den schwebenden Handspiegel), einigermaßen gut rüberbringen konnte :)


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 8h

Zufriedenheit:
80%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-02T18:58:28+00:00 02.06.2018 20:58
Oh je, die Arme.
Sie sieht so unglaublich traurig darüber aus, dass sie sich nicht mehr sehen kann. Das muss wirklich schon eine komische Sache sein, sich nicht mehr zu spiegeln.
Man erkennt auf dieser Karte auf jeden Fall sehr gut, was du darstellen wolltest. Die vielen Spiegel, in denen sie gar nicht zu sehen ist, zeigen das klasse.
Ein echt tolles Motiv.
Antwort von:  AshtrayHeart
03.06.2018 10:41
Danke, freut mich, dass meine Idee auch bei dir als Betrachter ankommt ^^