Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 09:58

Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-


Lange ist es her, dass ich was hochgeladen habe… der Grund sollte den meisten bekannt sein. Ich mache ein Praktikum. Ein sehr zeitaufwendiges Praktikum, welches eher eine Generalprobe ist, denn dort werde ich (wenn alles gut geht) im Endeffekt auch arbeiten. Obwohl es wirklich sehr anstrengend ist liebe ich es dort zu sein >3<b ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ich am WE online sein konnte, aber ha. Pustekuchen! Ich erfuhr gleich zu Beginn des Praktikums, dass ich meine Bachelor-Aufgabe am ersten September abgeben muss - und wer schreibt zeitgleich mit dem Praktikum eine riesen Aufgabe? ICH! Wer wird also gleich nachdem er die eine 20+ Seiten Aufgabe fertig hat gleich mit der nächsten anfangen müssen? Ich ;u; und ich dachte ich hätte Sommerferien nach dem anstrengenden Praktikum. Ha.

Das war wirklich ein Wunsch wo ich dachte „Ja. Scheiße. Und nu?“ xD zum einen weil ich wirklich NULL Kenntnis über Death Note habe und dann auch noch einen Chibi? Ich habe noch nie Chibis gezeichnet… und das hatte einen Grund D: aber ich dachte mir „So, du probierst das jetzt.“ Und wenn es nicht klappen würde, dann würde ich in voller Demut zu meinem Tauschpartner sagen, dass es gescheitert bin. Aber ich muss sagen, dass ich den kleinen L eigentlich ganz niedlich finde ^.^ wenn du das natürlich nicht so siehst, dann sage einfach Bescheid ;U;

Ach. Die Karte sieht mit Absicht der von Tekuu ähnlich. Ich dachte es wäre ganz witzig, wenn du den gleichen Chara mit ähnlichen Motiv als zwei Versionen hast xD
Themen:
Death Note, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
L/Ryuzaki

Zeit:
3 Stunden

Original-Größe:
6.4*8.9

Für:
abgemeldet

Bin:
MOMENTAN OFFLINE

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-15T14:07:35+00:00 15.04.2012 16:07
Ich find die Karte auch niedlich. ^^ Dieser geiernde Blick nach oben... ob ich auch grad so gucke? xD Ich liebe Süßes <3
Ich finde, dünne Outlines hätten dem Kuchen gut gestanden, wenn auch nur mit Bleistift oder so, weil er doch ganz schön im Hintergrund versinkt. :/
Die Farben sind toll gewählt ^^
Von:  Tekuu
2012-04-15T08:35:04+00:00 15.04.2012 10:35
Also ich finde ihn niiiiedlich xD ♥
Und auch wenn wir ähnliche Elemente benutzt haben, sehen die Karten doch komplett unterschiedlich aus -
und die großen Augen deines Ls sind sooooooo~ süß! ♥♥♥
Er sieht wirklich aus, als ob er demnächst in die Torte eintauchen wird ;3;~