Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 08:35
Tätätätäää, ja, ich schon wieder!

Ich will das Death Note Artbook! TT__TT
Hat jemand nen Tipp wie ich da dran komm? BITTE neu und nicht "neuwertig". U__U Ja, so eine bin ich, ich will *wenn's geht* immer alles neu, verpackt und unberührt harharhar* Ähem, joa... und dank abgemeldet hab ich es jeeeetzt! Und neu und verpackt und unschuldig, unberührt und junfreulich XD *wahaha, ich geh schließlich auch für arbeiten. Es war scheiße teuer, aber mir war es das Wert! U__U*

#19 - "Dead End":
Ein Death Note Kärtchen für abgemeldet. So im Nachhinein finde ich die Karte eigentlich ganz okay. Wobei ich sie ständig beschimpft habe. Warum? Na ja, Er hat schließlich L gekillt *du ver***, ar***, bas*** usw.* Ich mochte L TT__TT und ich mag ihn immer noch. *seufz* Na jedenfalls hat diese Karte den Wunsch in mir geweckt das Artbook zu Death Note haben zu wollen *besitzen ist alles Gnyahahaha*

#20 - "Kater unter sich":
Ja, Kater eben. XD
Ich hab die Beiden einfach mal Tobi *blaues Tigerchen* und Chaz *das blonde Tigerchen* getauft. Sie wärend dem zeichnen beim schmusen zu beobachten konnte ich nicht verantworten, ohne ihre Namen zu kenne. U__U *hm, klar, du kennst ihre Namen, also darfst du zugucken? Sin wa hier bei Ai no Kusabi oder wat?! XP *
Ähem, ansonsten war das ne ganz schöne Futtelei für die Borte am Bett. Ein ganz gemeines Nailtattoo. XD *die Reste kleben immer noch am meinen Fingern* Oh, bevor ich es vergesse, die Karte hat sich SchattenBestie gewünscht. Hier ist sie, only for you. ^^
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Death Note Artbook

Themen:
Catboy, Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Raito/Light Yagami

Unterthemen:
Hauskater

Kartenstatus:
#19 - vergeben an abgemeldet

Kartenstatus:
#20 - vergeben an SchattenBestie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenBestie
2012-04-13T18:57:43+00:00 13.04.2012 20:57
OH man!
Tobi und Chaz, echt ein süßes Katerknäul :3
Toll das du ihnen auch noch Namen gegeben hast! Die beiden sind ja echt gut gelaunt - das stimmt mich grad auch fröhlicher ^^
Ich mag Ihre Gesichter echt gern und die kleinen Details, wie die Borte, das Glöckchen und das Bild über dem Bett xD
Aber sau geil ist es, das die Tapete Grüß is! Geilo! *breit grins*
Danke! x3
Von:  Kyo_Cosplay
2012-04-10T19:17:53+00:00 10.04.2012 21:17
WOW der light ist ja mal ungeheure liebe *///*
du hast ihn wirklich echt genial getroffen
das ist ja der wahnsinn!!!! *______*
und dann noch die catboy karte ist echt geil geworden *-*
dein stil ist unglaublich toll, genau wie deine colo^^
ich finde beide karten echt toll :3
die würde ich am liebsten gleich mal zocken XD
lg Kyo~
Von:  Yunuyei
2012-04-07T18:42:47+00:00 07.04.2012 20:42
wiedermal spitzenmäßig, wie machst du das nur auf so einem kleinen format?
Von: abgemeldet
2012-04-07T10:58:06+00:00 07.04.2012 12:58
Haha gern geschehen^^
Ich hatte mich auch schonmal danach umgeschaut weil ich es haben wollte aber ich arme Studentin konnte es mir nicht leisten TT_TT
Naja, in ein paar Jahren wenn ich Doktor und Professorin bin und stinkendreich dann...kaufe ich mir einige hundert davon und geh jeden Tag drin baden so wie Dagobert Duck in seinem Geld xDDDD
Von: abgemeldet
2012-04-07T10:03:13+00:00 07.04.2012 12:03
*_____* Wuhuu, ich liebe sie^^ Eines der besten Death Note Fanarts das ich je das Glück hatte zu sehen.
Du hast seinen Charakter echt treffend eingefangen. Dieses gestörte, arrogante,unnahbare aber trotzdem unheimlich anziehende...
Die Bildkomposition ist gut gewählt und könnte fast von Obata selbst stammen, vor allem die Idee mit dem Flügel der einen Teil seiner Mimik verdeckt lässt Raum zur Interpretation.
Alles in allem besitzt die Karte eine ungemeine Dynamik und Energie wie ich sie bis jetzt selten auf Kakaos gefunden habe.
Und das du deine Wut auf das arme Kärtchen projeziert hast merke ich ihr ehrlich nicht an 0.0 Wobei das eine recht unterhaltsame Vorstellung ist wie du da sitzt und ein Stück Papier zumeckerst xDDDDD
Warum mögen bloss alle die L? Mir ging er mit seiner selbstgerechten, idealistischen Ader einfach auf den Keks? o,o Außerdem ist er mindestend genauso krank wie Light...aber weniger attraktiv xDDD
Wegen dem Artbook: Ebay? bei manchen Angeboten steht direkt da das sie noch komplett originalverpackt sprich unberührt sind.

Die Katerchen sind niedlich *blaue Haare* x3
Ich find die grüne Tapete klasse, krieg ich die xD Da macht das Aufwachen doch Spass
Von:  Jassi-Katz
2012-04-07T09:26:19+00:00 07.04.2012 11:26
boah scheiße sind die geil *___* und auch deine anderen karten ich muss dich sofort abbonieren !

wohooow das ist die geilste dnote karte die ich hier bis jetzt gesehen habe *,* auch wenn ich light nicht mag eben aus dem selben gründen wie du xD
und mit shonen-ai liegt man bei mir nie falsch XD