Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2022 07:45
[ Glastiere ]
Ludwig / Grummel

-Infos folgen -

___________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-04T17:29:36+00:00 04.07.2022 19:29
Der sieht aber cool aus!
Das Muster au seinem Körper sieht echt kreativ aus. Und die Idee, dass seine Kehle leuchtet, ist auch echt interessant!
Von:  Ling_Ling
2022-07-04T16:23:40+00:00 04.07.2022 18:23
Jetzt klicke ich mich schon zum zweiten Mal zu diesem Bild... und denk mir erneut, wie gut der Kerl aussieht und wie süss seine Füsse und Zehen von unten aussehen XD - Und erneut denke ich mir, was "Ludwig" für ein toller Name für diesen Drachen ist... und so blind wie ich manchmal beim Bilder betrachten für Texte bin, fällt mir natürlich erst jetzt auf, wer da gezeichnet hat XD - Und nun ist mir auch klar, weshalb mir das Design auf Anhieb so gefällt und weshalb mir das ganze irgendwie vertraut vorkommt ^^