Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2022 21:47
[ Nahini Welt ]
Lacois (belongs to MarbleCrossFox)
Rasse:Codra | männl| GalaxieTaxi - Flieger | Ursprungsplanet: ???

- extrovertiert, gesprächig, selbstbewusst, eitel
-

Geschichte:
- zur Zucht groß gezogen
- konnte mit Freund fliehen und reiste, schlich sich von Ort zu Ort
- durch Betrug und Mord kommt er immer wieder an Geld um zu überleben
- Auf einer fahrt traf er Xam der ihn töten will aber Lacois nutz seinen Charme und einschätzung, so biette er ihm Hilfe und Unterstützung bei seine 2Nahrungssuche" an und macht sich so nützlich und unentberrlich
- nun fliegen sie beide durchs All, Lacois geniest das nun ruhigerer Leben in dem er tun und lassen kann was er will, Hilft Xam dabei potentielle Kunden anzulocken(die sich sonst von den Riesen verschrecken assen würden, bringt Xam dazu ein bisel mehr Hirn zu benutzen und sie haben beide ihren blutigen spaß an manchen passagieren

weiteren Fakten:
- ist ein sehr Hübscher Codra aufgrund seiner Farben und Muster
- entspannt sich gern und geniest das umherbummeln in Städten
- im Blutrausch läuft öfter nakt rum
- hasst die Narbe auf seinen Hals, zerstört sein perfektes äusseres
___________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-28T15:41:57+00:00 28.06.2022 17:41
Auch dieses Design sieht total klasse aus.
Die Farben und die Kleidung sind echt schick. ^^