Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2020 22:18
Bruder und Schwester. Ein magisches Band, ein Versprechen. 💕
Rahel (Mädchen, helle Haare) und Erik (Dunkle Haare) , zwei meiner Main Charas, als Kinder.

- Hintergründe und Setting wird weiterhin geübt 🌚😂
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-11T18:23:02+00:00 11.10.2020 20:23
Das ist aber ein niedliches Motiv. ^^
Die Pose und die Gesichter der zwei sehen richtig goldig aus. :D
Durch die weite Landschaft und die hellen Farben strahlt das Bild viel Leichtigkeit und Freundlichkeit aus. Eine wirklich schöne Atmosphäre! ^^
Den Tiefeneffekt hast du mit dem Verblassen nach hinten toll hinbekommen.
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-03T09:03:00+00:00 03.08.2020 11:03
Die sehen toll aus.^^
Von:  vallendrael
2020-08-03T06:31:46+00:00 03.08.2020 08:31
Sieht aus wie eine liebevolle Rangelei.^^ Es ist schön, wie die Ferne einerseits durch Detailverlust und andererseits durch "Vergrauung" deutlich gemacht wird.^^ Insgesamt wirkt es wie ein Frühlingstag, an dem die beiden durch die Wiesen tollen. xD Und ja, Rangelei deshalb, weil es beinahe wie ein freundliches Würgen aussieht, so wie der rothaarigere Charakter seine Hände verschränkt hat.^^°
Interessant finde ich, dass der Titel ein Pinky Promise ankündigt, dieses aber auf dem Bild nicht als Pinky Promise abgebildet ist. :D Das mag ich irgendwie, weil es mehr auf die Bedeutung eingeht und nicht einfach nur eine Beschreibung dessen ist, was zu sehen ist.^^
Ich kann noch nicht ganz erkennen, ob sie stehen oder sitzen. :O Zuerst dachte ich, sie säßen, weil das zweite Bein des hellgekleideten Charakters in einer entsprechenden Pose im Gras zu erahnen ist, aber bei Betrachtung des zweiten Bildes ist mir aufgefallen, dass stehen für die Graslänge etwas mehr Sinn ergibt?
Wie auch immer, es gibt ein schönes Gefühl von zwei Geschwistern, die sich gern haben und so vertraut sind, dass sie sich auch necken können. Auch, wenn der eine anscheinend ein paar Bedenken hat.^^°
Antwort von:  RosaMedusa
03.08.2020 08:59
Jeder der Geschwister hat wird glaube ich den Begriff „liebevolle Rangelei“ nicht merkwürdig finden, haha :D ja, tatsächlich soll es so aussehen als würde Rahel ihren Bruder ein wenig in die Mangel nehmen xD ich glaube Rahel kniet, und Erik ist in einer halb sitzenden Position. Wieder einmal danke für diesen großartigen Kommentar!
Von: Sephiroths_Angel
2020-08-02T21:58:40+00:00 02.08.2020 23:58
Aw, das ist goldig. ^_^
Antwort von:  RosaMedusa
03.08.2020 08:59
Dankesehr :D das war das Ziel uwu