Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2019 18:45
Sooo, mein zweiter Versuch mit Gouache. Ich hab's trotzdem wieder wie Aquarell verwendet. xD
Mit einer klitzekleinen Ausnahme, dass ich das Weiß immerhin ein wenig als "Deckweiß" verwendet habe.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-17T18:17:16+00:00 17.11.2019 19:17
Das ist ein wirklich hübsches Bild. Die Koloration ist super schön, die Schatten sind sehr gut gemacht und die Sommersprossen sind einfach klasse!
Mir persönlich gefällt es außerdem auch total gut, wie detailliert du die Haare gemacht hast!
Antwort von:  yui_hatake
19.11.2019 20:39
Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar (bzw. die regelmäßigen Kommentare). :3
Das baut auf! ;)
Antwort von:  Nudelchen
19.11.2019 20:42
Das freut mich sehr. ^__^