Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2018 17:44
Einer meiner OCs, die schon seit mehreren Jahren ihren Unfug in meinem Kopf treiben. Irgendwann schreibe ich die Geschichte auf, sonst werde ich wahnsinnig.

(Wenn mir noch Details einfallen, werde ich das Bild updaten, aber im Moment bin ich froh, dass es fertig ist. Ratschläge und Ideen wären trotzdem toll)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-23T11:51:17+00:00 23.06.2018 13:51
Ich finde das Bild ziemlich cool! Besonders die Coloart macht was her. Irgendwie wirkt es ein wenig so als wären die verschiedenen Flächen (zB der rote Mantel oder ihre Haare) zwar an sich flach, aber hätten einen kleinen Abstand vor der jeweiligen Fläche dahinter. Wie als wäre es ein aus verschiedenen Papieren gebasteltes Bild. :->
Und die benutzten Texturen sind auch schön! Besonders die goldenen Teile oben, die wie eine Waage aussehen, sehen gut aus.

Was ein kleines bisschen rausfällt ist die Colo der Hände. Sie wirkt im Gegensatz zu den anderen Flächen etwas plastischer. ZB haben die einzelnen Finger der oberen Hand jeweils einen Schatten unten. Aber ihr Gesicht im Gegensatz hat zB keinen Schatten unter der Nase. Wenn die Hände flacher koloriert wären (nur mit einem Verlauf ins Dunkel von links nach rechts zB), würde das vllt noch ein Ticken besser passen. Ist aber nur eine Kleinigkeit. x)
Von:  Kazu-chanX
2018-06-21T20:20:41+00:00 21.06.2018 22:20
Dafür kriegst du jetzt ein Abo von mir!:D Tolle Bildkomposistion. Ich würde ihre Geschichte gerne kennen.:)
Antwort von:  Kazu-chanX
21.06.2018 22:21
Komposisition, genau. Ist zu spät für mich. Dafür füge ich noch hinzu, dass der Lichteinfall super ist, generell die Farben sehr harmonisch, aber die Sanduhr noch ein bisschen zentraler sein könnte, da sie ja bestimmt eine Bedeutung hat.