Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Plueschfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 23:24
Eigentlich wollte ich vor dem Ende meines Abis nix mehr hier hochladen, aber Afreyu ist einfach so zwischendurch entstanden. Ich finde er sieht ganz okay aus, darum landet er jetzt hier. Bin eigtl an einem anderen Bild dran gewesen (welches auch wesentlich länger brauchen wird), aber da ich auf Fargoth.de ein neues Avatar Bild brauchte hab ich es einfach selbst gemalt.
Der Gute ist eigentlich ein wilder Dämon gewesen, aber jetzt führt er ein bürgerliches Leben :'D

Man sieht sich nachm Abi, ge?
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Musik:
craig armstrong Radio bei Last.Fm und 28 Days Later Soundtrack

Dauer:
kA aber ich glaube so 5 Std. Ich bin schlecht im colorn o_O

Programme:
PSP, PS CS2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare