Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kotone   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 23:10
Wollte eigentlich mal ne neue Colo-Art versuchen..
Hat aber nicht so ganz geklappt weswegen ich es aufgegeben habe |3
Myahaha...Außerdem sollten da noch viele Kuchen Stückchen und Sonstiges rauf kommen...Wurde auch nichts :3
Wollte mit dem Bild eigentlich darstellen das es mein Traum ist, i-wann mal'n Patissier zu sein~♥
Das enge Glas soll die Realität darstellen die einem manchmal bei der Berufswahl ziemlich einschränkt..und blah (fehlender Bildungsweg etc)
Die Zuckerwatte oder besser die Wölkchen stehen dafür für den Traum.
Und das Kuchenhaarband eben für den Patissier

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden.
Wobei ich es mir ganz anders Vorgestellt hatte ^^v
Aber Frau hatte mal wieder keine Geduld sich richtig mühe zu geben...

-------
Bitte beachtet mal die Füße nicht ^^v
Ich weiss schon warum ich die Hand mal wieder versteckt habe xDD
Am Ende hat Mein PC wieder herumgesponnen..
Weswegen ich keine 'runden' Linien mehr ziehen konnte, ohne das sie krakelig aussehen ^^v
Damit ist nun die Schleife am Glas gemeint, die etwas zitterig aussieht x.x

So nebenbei is auch meint GT kaputt..
Hab nun nen altes billiges ausgeliehen bekommen..
Aber damit kann ich ja mal voll nich umgehen..
Weswegen ich fürs erste weniger zeichnen werde |3'
Man hat eh keine Zeit...+seuftz+
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Towa
2010-07-01T21:37:13+00:00 01.07.2010 23:37
omg sis *__* das sieht toll aus >///< ♥ ♥ ♥ du wirst immer besser *stolz auf dich is*
+fav*