Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuri-muff   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 15:24
Das ist das Deckblatt zu meinem Dōjinshi ~White Wings~ ^^

Zu sehen sind einmal Seto und die andere Person ist aus meinem Dōjinshi...ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^

Ich würde mich über Kommis freuen ^^



Ist dem Dōjinshi "~White Wings~" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Eigene Serie

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-10-31T06:15:20+00:00 31.10.2012 07:15
Mir gefallen die blauen Rosen und die kleinen weisen Dämonenflügelchen finde ich total niedlich (^w^) Die Farben hätten noch etwas intensiver sein können aber ich weis ja selbst gut genug das man darüber nicht so hart ins Gericht gehen sollte da ja manchmal auch der Scanner die Dinge nicht so wieder gibt wie er sollte (>____<)
Kleine Bemerkung am Rande deine Rosenblätter sind etwas naturentfremdet echte haben gesägte Blattränder und sind proportional gesehen im vergleich zur Blüte viel größer das musste ich jetzt einfach erwähnen da ich Gärter bin XD
Von:  -B-chan-
2011-08-01T18:34:20+00:00 01.08.2011 20:34
Oh noch kein Kommi? Dann wirds aber Zeit^^
Ich find das Bild sehr schön. Die Profile der beiden hast du schon sehr gut hinbekommen und auch die Proportionen sind schon nicht schlecht. Ich hätte nur die Knie des Mädchen etwas höher angesetzt und (ich weiß wie schwer das ist) die Füße etwas größer gemacht.
Was mir wieder sehr gut gefällt, ist die zarte Colo. Man hat irgendwie einen Eindruck, als wäre alles aus Kristall, Silber und Licht. Eine Stimmung, die sehr gut zum Bildmotiv passt :) Auch dass der Schatten eher untergeht (liegt vllt am Scanner xD) is hier eher schön, weil es dem ganzen eine weiche und vergänglich flüchtige Note gibt.
Mach weiter so^^

LG B-chan