Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 10:15
Hi Leute ^^/))

Das ist Jellyy Jellyfish ^-^
sie ist 6 jahre alt und ist eine Qualle ma wa andres als Meerjungfrauen oder Harpyien lol

ich mag Quallen gehören zueminen lieblingstieren :) das BIld etnstand komplett in Sai x___x schlimm ne? hab nicht soviel übung damit...

das wird erstmal das letzte sein was ich zeichne ich mach ne kleine pause dabei .___. zuviel stress
ich muss aber noch autragszeichnung und so fertig machen ûu
hach bin so ideenlos i-wie weiß auch net

eggall zurück zum bild XD
ja ich mags eigentlich ich hab noch ne zweite version aber nya ma schaun ob ich die fertig mache hihi sollte ich?
facebook hat mich inspiriert: HAPPY AQUARIUM da sind die quallen soooo süüßßßßß da musste ich welche zeichnen und das kam raus
ma schaun ob ich mehr mit jelly mache..
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
mehrere Stunden x.x

Program:
Sai+GT

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-20T17:07:23+00:00 20.08.2010 19:07
Das mit den Quallen ist eine super Idee^^
Darauf muss man erst einmal kommen^^
Ist voll süß^^

LG -Lycoris-
-KS-
Von:  CuTeNigHTmaRe
2010-07-24T20:20:21+00:00 24.07.2010 22:20
Nyaah! :33 Was für ne süße Idee! Der Hintergrund sieht echt super aus! Richtig real. Jetzt hab ich richtig Lust tauchen zu gehen! Q_Q
Hier noch eine Qualle für das tolle Bild:
(~._.)~ ☆★☆
Yeah :)
Von: abgemeldet
2010-07-19T19:02:11+00:00 19.07.2010 21:02
ahh wie süüüß
Quallen
die von Spongebob gefallen mir so gut =)
also ich find dein bild voll süß und die colo ganz toll
einzig der Arm sieht etwas zu kurz aus
Von:  CelestialRayna
2010-05-31T18:34:28+00:00 31.05.2010 20:34
Der Chara sieht wirklich süß aus. Ich finde ihren Blick wirklich voll süß. Aber den HG finde ich besonders schön gemacht und die Quallen sehen auch toll aus. Schatten und Licht hast du auch schön umgesetzt.
Kritik die ich habe... der Arm wirkt auf mich etwas kurz und es wirkt auf mich so als hätte sie keinen Ellenbogen. So in der Mitte vom Arm... wie soll ich das erklären... so eine Art „Vertiefung“ links und rechts machen. Das Kinn wirkt auf mich auch etwas „spitz“, etwas rundlicher wäre besser gewesen.
Aber sonst finde ich das Bild super gemacht. :D
Von:  Carrie
2010-05-22T21:29:58+00:00 22.05.2010 23:29
aw ist die kleine niedlich x3
und ich mag das outfit von ihr total *____*
was für ein cooler quallenrock

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-05-18T15:30:50+00:00 18.05.2010 17:30
süße quallen *__*
ich will auch so nen rock ^__^
Von: abgemeldet
2010-05-18T14:59:28+00:00 18.05.2010 16:59
uii, das ist ja süß^^
am besten gefallen mir ihre Haare und die Quallen im Hintergrund.
Den Hintergrund hast du, finde ich, generell total gut hinbekommen^^
Bloß ihre Finger und ihr Arm sehen irgendwie etwas komisch aus, aber das fällt nicht so stark auf finde ich.
alles in allem finde ich das Bild aber total niedlich
lg FarbKlecks_

zu guter Letzt wollte ich mich noch für dein Kommentar zu meiner Dragonball Ff bedanken^^
Von: abgemeldet
2010-05-17T19:34:31+00:00 17.05.2010 21:34
em..joar eine qualle.. ^^" also der hintergrund ist cool und jelly ganz knuffig aber ne qualle?... nicht ganz so mein ding xD