Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 09:21
Nach fast unendlichen 10 Stunden (mindestens!) bin ich endlich fertig geworden. Hat aber Spaß gemacht! :)

Das ist ein Fanart zu meinem Doji 'Angelfeather'. Der Titel steht noch nicht fest. Das is jetzt quasi so ne Art 'Notlösung' ...oder so :D
Eigentlich habe ich vor, diese Geschichte zu nem Verlag zu bringen. Allerdings glaube ich, dass ich noch nich ganz so gut bin, was das Zeichnen angeht und ganz besonders Hintergründe! Und jawoll! Dieses Bild hat eigentlich keinen wirklichen HG... ich weiß ._. Naja, wie dem auch sei...

Was haltet ihr von den Figuren?
Was gefällt euch und was nicht?

Achja...ich hab die Frisur ein bisschen vermasselt aber der Typ mit der Mütze ist Ezio. Also der von meinem letzten FA 'i still remember'. Vielleicht erinnern sich ein paar von euch an ihn ^^
Wenn nicht, einfach mal in meiner Galerie nach schaun ;)

Evtl werde ich ein paar Seiten von 'Angelfeather' online stellen.
Ich hoffe, ihr könnt mir dann ein bisschen helfen ^^
...weil wegen Verlag und so Sachen ;D
Aber erst einmal das Bild hier! :)

Was ich schon mal auszusetzen habe:

1.
Ezio's Hände sind viel zu groß, seine Frisur hab ich versaut und man sieht seine Ohren nicht, die man aber eigentlich sehen sollte, wegen den schönen Ohrringen :D Den Bart fand ich bisher immer sehr toll und mal was anderes aber langsam fange ich an, an der Idee zu zweifeln :/ ich glaube, das kommt nich so gut an? xD
Ja und die Mütze könnte auch schöner sein :P

2.
Der kleine rechts unten...
Ich finde seine Haltung wirkt etwas verkrampft? oO

3.
Der mit den langen Haaren...
Ich muss die Strähnen noch mal überarbeiten. Die Linien sind nicht ganz sauber und sein (von uns aus gesehn :D) rechtes Auge geht an der Seite zu weit nach oben...

Ansonsten bin ich recht zufrieden, aber vllt fällt euch ja noch was auf... ^^

Also.... HER MIT DEN KOMMENTAREN!! xD

Und Danke schon mal im Vorraus! hoho ;D
Themen:
Engel, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruKura
2010-05-29T17:23:17+00:00 29.05.2010 19:23
Der keline Junge ist ja knuffig xD
Supa Bild^^
Mir gefällt dein Zeichenstil, ich abo dich mal,
wenns genehm is x3

lg KuraFreak
Von: abgemeldet
2010-05-19T19:55:56+00:00 19.05.2010 21:55
Sehr sehr hübsch!
Ich mag besonders den Typen oben,
diese Ohren liebe ich einfach bei so Typen *-*
*1+ fav*
Von:  Arisa_abukara
2010-05-17T14:56:01+00:00 17.05.2010 16:56
ooooooooooooh
is ja geil xD
dukannst richtig geil zeichnen :3
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-17T13:17:28+00:00 17.05.2010 15:17
Das hat doch was...^^

Gez. Oogie-Boogie