Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 11:09
Endlich mal ein Bild, auf das ich stolz bin XD
Bis auf die Tatzen natürlich >.<

Das Bild wird auch noch gecolot und sind die Outlines für meinen kürzlich startenden Colo-WB^^
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T16:13:16+00:00 19.05.2010 18:13
Diw lienien könnten noch geschmeidiger, fließender werden, aber sonst ist es schon ganz gut. Die finger der klauen könntest du auch noch länger machen, die krallen dafür kürzer. Aber schon ein sehr schönes drachen-kreatur-fabelwesen dingsnens. Also drache. ^^
Von:  ZombieCherry
2010-05-12T09:25:05+00:00 12.05.2010 11:25
Der Drache sieht n bisschen abgehackt aus
dadurch das die Haut des Flügels so am Körper langgeht sieht es aus als würde der Körper des Drachen radikal klein werden ab der Brust.

Ansonsten find ich hast du den Kopf aber sehr schön gezeichnet ;)