Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hadece   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:44
Ich glaube zwar kaum, das Terkahr in naher Zukunft dazukommen wird, aber ich lads hier trotzdem schonmal hoch.

Legion ["LE-gionn"], ist die Hauptfigur aus "Eeilon".
Sie soll eine der drei sein, die von aus den Sternen fielen. Diese "Wanderer" sollen unregelmäßige Fähigkeiten bis hin zu übermenschlicher Stärke besitzen (was natürlich völliger Bullshit ist). Ironischerweise kann Legion wirklich Magie beherrschen und besitzt einen normalen Muskelaufbau, kann also Waffen tragen.
Legion ist ein Ritter im Militär des Königs. Sie ist eng befreundet mit Miszin'Nao und Anubis. Charakterlich kann man sie am besten als loyal und ernst beschreiben.

Auftragsarbeiten
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Wirklich:
ALT

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2010-05-12T18:51:49+00:00 12.05.2010 20:51
Das Design der kleidung ist großartig,ich bin einfach hingerissen von diesem schmutzigen schwarz!Darunter trägt sie ein kettenhemd,nicht?
Schon allein diese tatsache macht sie in meinen augen super sympatisch!xD
Dazu die selbstbewusste haltung,sie wirkt richtig tough!
Und auch wenn es schön älter ist,würde ich sagen,da ist absolut nichts was man daran verbessern könnte,wirklich gelungen!^^
Von:  Ponthion
2010-05-12T14:12:23+00:00 12.05.2010 16:12
oh oh oh und ich find ihren Grasfleck am linken Knie niedlich :33 lol
Von:  Ponthion
2010-05-12T14:11:50+00:00 12.05.2010 16:11
"und besitzt einen normalen Muskelaufbau," WIE GEHTN DAS BEI DEN DÜNNEN ARMEN UND BEINEN
ahahaha sorry joke XD

Ich find man sieht etwas, dass es älter ist, an der Art der Coloration. Ich fand (und find) die schon da so toll, aber jetzt bin ich noch mehr begeistert von deinem Colostil und deiner Sicherheit.
NOCH mehr als die Colo hier mag ich das Design ughughugh aller erste Sahne, ich steh total auf deine Charas, und auf Legion mit am meisten.
Aber bei ganz alten Bildern dachte ich immer, Anubis wäre der Hauptchara.. :B
Von:  Mallacai
2010-05-12T13:09:23+00:00 12.05.2010 15:09
Ich bin von diesen Details begeistert. Von der Coloration und dem Ausdruck des Gesichts.
Dein Stil ist so genial und sieht so unglaublich locker gezeichnet aus. Ich bin wirklich beeindruckt!

Grüße~
Von:  Tokala
2010-05-11T22:01:36+00:00 12.05.2010 00:01
Caddy, dein Stil ist einfach so unglaublich toll! o0O Meine Fresse. Dieses leichte Aquarell, als hättest du es nur so hingeworfen, einfach herrlich!

:::TOKALA:::
Von:  Sariei
2010-05-11T19:00:38+00:00 11.05.2010 21:00
afu allen dreien eine sehr sehr schöne kolo, sehr 'scharf' und präzise.
Ich mag auch das Klamottendesigne der drei und die 'Geschichte' viel hab ich ja noch nicht gehört und ich bin um ehrlich zu sein im moment noch ein bisschen verwirrt.

Mir ist volkommen klar dass miniatur hände und beine zu deinem Stil gehören und normalerweise gefällt mir das auch. Aber hier hast dus mit den beinen ein bisschen übertrieben. Wirkt o-beinig.

Ansonsten nice und das alt is is die kritik wohl auch fünb hund ne^^

mehr davon?