Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honey_Honey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:17
Lex

„Gott möge mir verzeihen. Denn ich liebe dich.
Auch wenn ich es nicht darf.“

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _miyuu_
2011-10-18T19:23:35+00:00 18.10.2011 21:23
ich hab da so eine theorie:und zwar das shiba seine schwester oder sowas ist aber die beiden haben sich ineinader verliebt!und sie versuchen einander zu vergessen!was bei lex ja so gut wie geklappt hat oder?naja aber bei der fortsetzung wird sie bestimmt viel durcheinande bringen!
Von: abgemeldet
2010-06-08T21:16:06+00:00 08.06.2010 23:16

Echt heiss X_X
Von:  Chiruchiru
2010-05-13T17:28:51+00:00 13.05.2010 19:28
uuuuuuuuuuuuiuiuiui~♥
Von:  Hanami-chan
2010-05-12T21:56:15+00:00 12.05.2010 23:56
„Gott möge mir verzeihen. Denn ich liebe dich.
Auch wenn ich es nicht darf.“

unglaublich toller spruch....
1. ich kann nicht mehr viel dazu sagen da ich durchs lesen der restlichen seiten meine Vermutung zerschalgen hab :D..

und 2. ich machs trotzdem xD....
also ich glaub ja er sagt / meint / denkt das weil er Shiba noch immer liebt jedoch Jill nun hat und mit Jill zusammen sein will.... wie im Doji erwähnt hhat er nun endlich jemanden gefunden der seine GEfühle erwidert was Shiba theoretisch nicht getan hat... jedoch liebt sie ihn anscheinend auch nur nicht so sehr wie Jill ihn und Lex Jill lieben muss....

verwirrend?? ich weiß :D ich checks grad selber nimmer :D

nja ma weiter :D

zu Shiba...i-wie kommt mir da was komisch vor....sie sieht Jill ja soo verdammt ähnlich...ich hab das Gefühl die müssen verwandt sein oder haben i-was gemeinsam..o.O....ka was esis aber i.was scheint die beiden zu Verbinden....
also ich mag Shiba schon total... selbst als ich sie das erste mal in deinem Doji gesehen hab...hab ich noch nie abneigung ihr gegenüber empfunden... ich mag alle drei Lex,Jill und Shiba... und ich bevorzuge keinen nja LEx vllt oder doch die beiden Mädels :D...ka aber ich mag sei alle drei und verabscheue keinen von denen....

lg Hanami....

ach ja...
P.s...

wundertolles bild sieht wirklich klasse aus..*daumenhoch*
einfach fantabelhaft :D
Von: abgemeldet
2010-05-12T21:34:28+00:00 12.05.2010 23:34
Ich wäre auch für Schwester, wegen den ähnlichen Augen die du im Douji. erwähnst, und das sie ihn als seine Schwester nicht so sieht wie er sie wenn Lex sie liebt, ist auch logisch...
Außerdem der selbe Nachnahme...
Vielleicht ist sie ja aber auch Cousine, dann darf da ja unter Umständen eine Beziehung sein, oder eine Halbschwester, die nur kurz nach Lex auf die Welt kam...
Ansonsten, schönes Bild, die Augen sind toll, und den BH hätte ich auch gern, sieht echt gut aus...!
Von:  neonex
2010-05-12T14:25:15+00:00 12.05.2010 16:25
*das mädel wegpunch*
*lex eine drüberzieh*
*jil mal da vorne hinstell*
so ists gut :3
ne mal ehrlich, man entwickelt ein richtiges abwehrverhalten gegen die da xDD lex liebt jil und nicht die da D: sonst gibt es nen auflauf, dass seh ich schon kommen xD *fauch*
jilxlex ftw!
ich finds zwar toll, aber die freude auf ein neues bild hat es mir verschlagen xD
Von:  Poli
2010-05-12T14:21:13+00:00 12.05.2010 16:21
ich finde es super das du sie miteinbringst!
Das bringt nochmal richtig Spannung und Leben in den Douji =3

Da sBild ist echt schön, ich frage mich was für eine aufreibende Vergangenheit wohl beide haben und inwiefern sie zu einander stehen.

Mach weiter so ♥
Von: abgemeldet
2010-05-12T11:57:10+00:00 12.05.2010 13:57
Das Bild ist richtig schön^^ Auch die Colo gefällt mir gut, ich bin gespannt, wer das Mädchen ist xD
Von:  rannilein
2010-05-12T11:21:03+00:00 12.05.2010 13:21
„Gott möge mir verzeihen. Denn ich liebe dich.
Auch wenn ich es nicht darf.“

Da denk ich irgendwie zuerst dran, das das Mädchen, was Jil so ähnlich sieht, viell seine Schwester ist? Seine Schwester darf man ja nicht lieben, aber trotzdem kanns unter Umständen passieren. Oó

Das Bild ist btw top gemalt. ^^
Von:  -Phenix-
2010-05-12T10:51:41+00:00 12.05.2010 12:51
Gut geworden (mir is egal dass nicht Jil drauf ist)
Einzige Kritik: Lex Hände finde ich ein wenig seltsam (aber immer noch besser als meine kläglichen Versuche :P) und der BH - Wenn der Träger unten ist un der BH auf, sollte man ein bisschen mehr von der Brust sehen, weil das normal nicht so gut hält :P (nicht bei den Brüsten XD)

LG