Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sachi_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 09:28
Dieses Bild habe ich meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Ich weiß, vllt. sieht es ein wenig düster aus und der Titel is auch nicht grad der freundlichste. aber das Hat ja nicht mit meiner Mom zu tun ^^

Zu dem Bild: Was gibts da zu sagen? Ich hasse es immer meine Bilder Fotografieren zu müssen. Es sieht an manchen stellen so unsauber aus. :( Das is so doof. Ich mag den Shinigami wirklich sehr. Vor allem den Gesichtsausdruck. Euch fällt bestimmt als erstes auf das die Dame also, der Mensch viel kleiner ist als der Shinigami. Aber dazu muss ich sagen das dass gewollt ^^.
Also, an manchen stellen ist es etwas unsauber muss ich gestehen. Ich hatte aber auch üerhaupt keine lust mehr als ich alles nochmal überarbeiten musste. Ich hab geschlagene 9 Stunen daran gesessen... am Stück!!!! Ich hatte einfach keine Lust mehr. Aber mir gefält das eigentlich ganz gut was da enstanden ist ^^ Ich möchte gerne eure meinung hören. Freue mich also über jeden Kommi!

Lg Sachi
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Zeit :
9 Stunden.

:
In einsamer Stille ^^ und halb im Dunkeln. Hab es nämlich Nachts gezeichnet.

:
Ich möchte endlich einen Scanner haben >.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  papikura_rishikesh
2010-06-11T12:16:39+00:00 11.06.2010 14:16
he wollte mich noch mal für deinen lieben kommis bedanken...^^
ich mag die zärtlchikeit, die ausgeglichenheit und die zuneigung die diese bild zum ausdruck bringt...
hier ist hast du meine stimmung für eine wertung^^
lgh paps
Von:  lupcha
2010-05-15T16:39:08+00:00 15.05.2010 18:39
Ist ja wirklich ein eher ungewöhnliches Muttertagsbild, aber andererseits macht es das irgendwie noch besonderer (gibt's nicht, egal! |D) . <3

Die Frau und der Shinigami straheln so eine innere Ruhe aus, wirken gleichzeitig aber auch zerbrechlich. Dadurch dass man die Umrisse ihrer greifenden Hände nicht so richtig erkennen kann, scheint es auch so, als ob sie miteinader verwachsen sind, was sehr gut zu der ja eigentlichen Handlung, sie ins Totenreich zu nehmen, passt. Und durch das schwarz/weiß entsteht natürlich auch eine etwas traurige und düstere Atmosphäre - gefällt mir gut! :3
Die Ranken im oberen Abschnitt finde ich eher störend, hätte das Bild da vielleicht sogar ganz leer gelassen, hm. oo Aber ist ja Geschmackssache und bei 9 Stunden non-stop zeichnen, verstehe ich, wenn man keine Lust mehr hat, alles ganz genau auzuarbeiten. |D
Ingesamt ist es einfach sehr stimmungsvoll, und die ganzen Falten waren bestimmt auch nicht so einfach. *.*
Von:  Christian-Grey
2010-05-11T13:31:34+00:00 11.05.2010 15:31
wow hammer