Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mellchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 00:27
tataaa...hier mein neues :)
wieder was zur storry :D
naja,die personen sind leider immer noch namenlos..
ich komm einfach nich dazu,mir namen auszusuchen..& warscheinlich könnt ich mich nacher auch gar nicht wirklich entscheiden...

zu den engeln hab ich mir auch noch nen bisschn was überlegt,da diese auch auch viel mit der storry zu tun haben werden,also wundert euch nicht über die ungewöhnliche flügelfarbe :D
denk ma,ich werd dazu auch noch son kleinen nebenteil machen,wenn ich die storry endlich mach & der richtige zeitpunkt gekommen is :)

ja,was gibts sonst noch zu sagen...
die beiden im bild sind übrigens brüder...
aber mehr will ich da auch noch nich verraten.

ansonsten wars das eig auch schon wieder.
lasst doch nen paar kommis da,wie ihrs findet und was man vllt noch verbessern könnte.
würd mich auf jeden fall sehr freuen!! :)

vlg *Melli*

PS:meine erste coloration mit copics und nen bisschn pastelkreide :D *freu*


Themen:
Engel, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2008-12-11T16:10:50+00:00 11.12.2008 17:10
woweee~ ôo ich mag deine haar-colo *w* -neidisch-
Auch sonst voll hübsch ^______^

Ganbare Melli xDDD
Von: abgemeldet
2008-11-21T19:57:40+00:00 21.11.2008 20:57
wow das bild sieht richtig gut aus^^ man sieht du hast dir viel mühe gegeben^___^
die colo gefällt mir voll gut^^

weiter so^^
Von:  Penny
2008-11-21T18:16:09+00:00 21.11.2008 19:16
oi endlich ist es fertig....hoffe das der doji auch mal irgendwann fertig ist und das ich den auch mal sehen...
die überschrift sagt schon ein bissel was aus über die story....*.*
nun die haare finde ich am besten vorallem von dem rotäugigen ...
die flügeln sind dir auch am besten gelungen...
nur den oberkörper von dem einen finde ich nicht besonders sexy da er ziemlich schmal ist und nicht hehehe mänlich genug nach meinen geschmack zu mindest Xp...digit meint ja was anderes aba nun ja geschmacks sache xDD
Von: abgemeldet
2008-11-21T07:02:18+00:00 21.11.2008 08:02
da brauche ich nichts zu sagen er sieht hammer sexy geil lerker wow der gefällt mier sehr gut 1 geb und favo.