Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSushi-chanXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 16:43
... aber ich glaube eher nicht.

Ein Bild zu einer Originalstory, an der ich gerade schreibe.
Haytham, der Junge auf dem braunen Pferd, der schon lange ein Kämpfer in einer Rebellengruppe ist, und Tala, die sich gerade einer anderen Rebellengruppe angeschlossen hat. Die beiden Gruppen verbrachten einige Tage in einem gemeinsamen Lage, ehe sie nun beide, jeder in seine eigene Schlacht weiterziehen, mehr oder weniger in der Hoffnung, die Imperealisten endlich aus ihren Ländern zu vertreiben.

Und so weiter und so fort.
An dem Bild bin ich Stunden gesessen, ich glaube das waren so dreißig stunden auf eine Woche verteilt. Da habe ich im Sommer die Nächte durchgezeichnet.

Mit dem Bild wollte ich einiges Ausdrücken... einerseits sind da viele Leute, die alle jetzt in eine Schlacht ziehen müssen, die sich alle vor den Franzosen verstecken müssen, die alle ihre eigenen Schicksale haben... aber im Fordergrund stehen zwei Schicksale - zwei Gegensätze. Haytham, der schon viel erlebt hat und auch die Schattenseiten dieses Kampfes kennt, und Tala, die zum ersten mal in eine Schlacht geht und sich aus lauter vorfreude darüber sogar die Hände mit Henna bemalen lies.

Bei diesem Bild wollte ich auch einmal vom "sinnlosen Blutvergießen" zu "sinnvolles Blutvergießen" wechseln. Ich habe versucht, mir Kämpfe vorzustellen und dadurch zu bestimmen, wo die Wunden sein sollen - und ich finde, es ist mir ganz gut gelungen.

Nimmt man die beiden im vordergrund weg, ist der Hintergrund ein eigenständiges Bild xD

Naja, im Nachhinein finde ich, die Outlines hätte ich dünner machen sollen, aber zu der Zeit, als ich es gemacht habe, fand ich es gut so... Naja, nachher ist man immer klüger.

Ich hoffe, es gefällt ein paar Leuten, und wenn ich die Story hochlade, schaun auch da ein paar rein ^.^

wa salam
Sawsan


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EzraGallagher
2010-07-10T23:31:44+00:00 11.07.2010 01:31
also ich finde es sehr hübsch, und mag die dicken outlines eigentlich ganz gern. das bild hat so einen starken ausdruck, dass gefällt mir sehr.
Von:  Katha-cat
2008-11-08T12:21:31+00:00 08.11.2008 13:21
wow!
Das hat bestimmt ewig gedauert...mit den vielen Details o.O
Ich finds richtig gut geworden,besonders die Colo mag ich sehr=)
Im Übrigen mag ich die dicken Outlines,ich find die passen gut;)
weiter so!