Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raikju   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 16:55
Darf ich vorstellen, dass ist Jamatho Osaka! Diese Figur ist der Hauptcharakter meiner eigenen Geschichte "Elementary Strenghts".
Leider ist die Geschichte noch in Arbeit, aber ich bin guter Dinge, dass ich sie irgendwann fertigstellen werde! xD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Dauer::
über 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhiteHorse
2008-11-05T20:09:11+00:00 05.11.2008 21:09
SO sieht Joh aus? Wow.^^
Da weiß man ja jetzt ganz genau, welches Element der gute mal bekommen wird, oder? Charakter und Charakter-Design deuten ziemlich eindeutig auf Feuer. Oder?
Von: abgemeldet
2008-11-05T16:12:51+00:00 05.11.2008 17:12
Der Körper is dir sehr gut gelungen. Auch die Haare gefallen mir total...Augen sind der Hammer. Aber die Nase und der Mund sind komich. Und deine Filzstifte sind genau so blöd wie meine*lach*
Aber die Bleistiftschattierung is cool :)