Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LollipopQueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2008 09:08
"....BOOM"
Ja das wäre wohl das nächste würde man dies als Film sehen.
Dies ist schon ein Jahr alt.

Ich habe mir dazu auch eine Geschichte ausgedacht:
Die beiden leben in einem Land indem der Krieg wütet und beide werden Waise. Der Junge wird als er 7 Jahre alt wird als Kindersoldat in die Armee eingezogen. Natürlich nimmt seine Seele dabei schäden und rastet bei jeder Kleinigkeit aus.
Eines Tages kommt er Nachhause(Ja die Bruchbude is ihr zuhause) zu seiner Schwester und wird grundlos wütend und reißt ihrem Teddybär den Kopf ab, das Mädchen möchte sich dafür rechen und geht an das Waffenlager von seinem Bruder weil sie dies als sein "Spielzeug" sieht. Sie macht sein eines "Spielzeug" eine Handgranate kautt, bzw. zündet diese....


Naja kranke Geschichte irgendwie...aber naja
...ich persönlich finde es traurig das es soetwas wie Kindersoldaten auf der Welt gibt...
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Junkie_
2009-03-06T05:34:44+00:00 06.03.2009 06:34
das is geil *_*
ich mag die geschichte auch wenn se traurig ist.
Die hat sowas hmmmm so viel schwarzen humor (nennen wir es mal so) den du zwischen den zeilen lesen kannst.
Ich mag das bild!
Von: abgemeldet
2008-11-10T18:19:27+00:00 10.11.2008 19:19
:D armes land und nen helmn und ausrüstung xD irgendwie wiedersprüchlich egal geiles bild!
Von: abgemeldet
2008-10-30T08:15:29+00:00 30.10.2008 09:15
wow n bild mit ner traurigen geschichte :(

find dein bild interessant
Von: abgemeldet
2008-10-30T08:10:34+00:00 30.10.2008 09:10
das bild sieht cool aus.