Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sira   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2008 08:56
Ja, das ist Jaala Nasya Kerkyra aus der Fortsetzung meines Buches, die noch nicht existiert^^ Im Gegensatz zu Narik sieht sie ihren Eltern (Dojan und Soraya) keinen Deut ähnlich... hat wohl alles von den Großeltern...

Ja, die Outlines sind nicht sehr einfallsreich, ich hab sie im Zug gemalt, war mehr ne Probe mit Profil malen und so. Am HG hab ich grad so lange rumgebastelt bis ich keine Lust mehr hatte, deswegen gefällt er mir immernoch nicht... was solls^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2008-10-29T21:51:24+00:00 29.10.2008 22:51
wie cool^^ ich dachte grad so Häh, die kenn ich ja garnicht XDD aber wie cool^^ die Bilder fürs Video werden immer mehr!! ^o^ bald müsste es fertig sein...^^
Von: abgemeldet
2008-10-29T08:46:36+00:00 29.10.2008 09:46
das bild von dier gefällt mier ach sher gut gemacgt lerker sieht er aus.