Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2021 20:10
Moin. ^^

Die eigentliche Zeichnung ist traditionell mit Feder und Tusche entstanden.

Die Rasterfolie habe ich digital mit ClipStudioPaint eingefügt.

LG :-)
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Greed

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreeCloud
2021-03-25T23:48:24+00:00 26.03.2021 00:48
Jaaa, Greed!! Einer meiner Lieblingscharaktere aus FMA :D

Aber abgesehen davon, ein super Bild von ihm! Vor allem wie du mit den grauwerten der Rasterfolie und den rein-schwarzen Blöcken gespielt hast, das gibt dem ganzen ne schöne Plastizität :D
Antwort von:  MangaMatti
26.03.2021 07:58
Dankeschön. ^^ Er ist tatsächlich mein Lieblingscharakter aus FMA. Ich habe kürzlich den Manga fertig gelesen (bin etwas spät dran, ich weiß) und deshalb wollte ich ihn unbedingt mal zeichnen. Einfach weil ich es etwas schade fand, dass Greed in dieser Form nur so kurz in der Handlung mitspielte.
Und ja, ich mag Ling. Aber ich hätte mir mehr von diesem Greed hier gewünscht. XD

Ich habe ja letztens bekonnen digital zu rastern. Macht wirklich Spaß. ^^
Antwort von:  TreeCloud
26.03.2021 17:12
Same, same, sowohl was sein kurzes Erscheinen in dieser Form angeht als auch das etwas spät dran sein (hab den Manga vor nem Jahr durchgelesen |D )

Dann noch viel Spaß beim weiteren digitalen rastern :D
Ich hab auch letztens zum ersten mal analog gerastert und - wer hätte es gedacht - es ist echt aufwendig ^^°