Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

00schnepel8   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 20:30
Seit langem mal wieder ein Bild von mir.
Nichts besonderes das gebe ich zu, aber ich muss ja auch mal mit meinem Graphiktablet üben.Und ich mag Ed, er ist cool...

Zum Bild:
-der Hintergrund ist bescheuert, aber das Bild ist zu klein für einen komplizierten Hintergrund und ich finde rot passt zu Ed...
-ich hoffe die Falten und alles sind wirklich richtig so, aber ich muss sagen Falten machen Spaß!!
-mehr fällt mir nicht ein...

Ich hoffe das Bild gefällt...
Kritik wie immer erwünscht
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-01-07T08:21:55+00:00 07.01.2013 09:21
Klasse Outlines ;)
Die Colo is auch nicht von schlechten Eltern.