Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:11
In my heart...
...I´m a prisoner of my own fears...
...my own feelings...
...and my own despairs...
...please save me...
...release me...
...from this punishment...


Mein erstes Bild im Jahre 2013 ist mal ein kleiner Seelen-Striptease~

Die Aufgabe, die Ansay mir stellte, war:
Zeichne dein Innerstes

Ich muss sagen, dass mir das gar nicht so schwer fiel. Das Bild ist schon 2 Jahre alt, passt aber teilweise noch immer.

Um das Bild zu erklären...
Ein Strang wird jeweils von einer Person gehalten, die mir wichtig ist.
Wenn mich jemand verletzt und verlässt, reißt dieser Strang.
Reißen alle, stürze ich in den Abgrund.
Mittlerweile habe ich selbst Stränge um mich festzuhalten, damals war das anders.
Das einzige, was mich halten konnte, waren eben jene Personen, denen ich vertraut habe. Sie haben mich stark gemacht, aber gleichzeitig war ich komplett von ihnen abhängig. Nachdem viele Stränge rissen und ich wirklich kurz davor stand abzustürzen, stellte ich fest, dass ich mich nicht allein von anderen abhängig machen durfte. Ich habe Verbindungen gekappt, die mir nicht gut taten und habe neue aufgebaut, die mir halfen. Ich habe immer mehr Selbstvertrauen entwickelt, worauf ich sehr stolz bin. Ich habe gemerkt, dass sich auch mein Selbstbewusstsein auf meine Zeichnungen auswirkt.

Ich habe heute einiges erstaunt festgestellt:
- Je mutiger ich werde, desto mehr probiere ich auch beim Zeichnen aus
- Mein Keidungsstil hat sich ein bisschen verändert. Ich trage zwar immernoch gern schwarz/dunkle, kühle Farben (Edo Wintertyp und so! :D), aber ich bleibe nicht nur bei Basics, ich kaufe mir auch mal Shirts mit Prints, daran hätte ich damals im Traum nicht dran gedacht. Seitdem zeichne ich Kleidung auch wesentlich aufwendiger, weil es mir sonst zu langweilig ist
- Meine Schönheitsideale haben sich scheinbar geändert, ich zeichne nicht mehr ganz so große Augen und auch nicht mehr ganz so kantig. Ich fange auch mal mit groben Skizzen an, statt direkt alles perfekt ausgearbeitet sehen zu müssen

Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich froh über diese Veränderungen.
Jetzt muss ich nur noch daran arbeiten mich nicht mehr so stark runter ziehen zu lassen, dann geht wahrscheinlich auch das regelmäßige Zeichnen ganz von allein~

@my dear Schwarzfavorisierer: Ich seh euch alle! ;P Dennoch freue ich mich, dass euch meine Bilder gefallen! Vor allem danke ich meinen "Wiederholungstätern", ich muss immer wieder grinsen, wenn ich euch in der Favoritenliste sehe, ich finds süß!!!! >////<  Ich gebe mir auch weiterhin Mühe besser zu werden!

LG
abgemeldet
Themen:
Fullmetal Alchemist, Gefühle

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Edward Elric

Unterthemen:
Trauer, Angst

Widmung:
an alle, die mir wichtig sind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-04T14:13:39+00:00 04.01.2013 15:13
Episch ,Ich Sehe vieles darin und erkenne auch vieles ,
super gemacht vor allem zeichnen kaum noch so welche
deswegen hat es das gewisse etwas ,