Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 20:05
Hey,

Hier sind die etwas älteren Karten #034, #039 und #040. Leider habe ich von diesen Karten keinen weiteren Scan.... also hoffe ich, dass es nicht so schlimm mit der " leichten" Unschärfe.... (Bitte nicht! >__<")

#034 Edward Elric
vergeben an Fitsch

#039 Maylaan
vergeben

#040 Sam
vergeben an angel_of_sand

Liebe Grüße, PeachLights
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-11-13T10:23:37+00:00 13.11.2012 11:23
Gerade das mit der Taschenlampe hast du echt gut gemeistert, ich wär da ziemlich überfordert :3 Schade dass die Karten so düster sind (also vom Scan / Foto) her, dass man so wenig erkennt >o< aber sonst: sehr hübsch :3