Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 22:03
ENDLICH nach soo vielen Wochen Copic-Abstinenz hab ich sie wieder in den Händen *w*
Und irgendwie musste ich einfach gleich mal was aufs Papier bringen xD
Wie es zu dem Motiv kam? Naja... Ich hab vor Ewigkeiten mal den ersten Band von Fullmetal Alchemist bei ner Freundin gelesen und fand es eigentlich immer toll... naja ich war nich reich und sie hats nich weitergesammelt xD
Aber dank Kama konnte ich jetz FMA Brotherhood gucken und..
AAAAH
LIEEEEEEEBÖÖÖÖ
xD
Und ja wie diese Idee für das Motiv kam.... keine Ahnung xD
Die Ohren sind aus Metall zu einem Haarreif geformt und der Schwanz ist eine Automail xD
Naja viel mehr zu sagen gibt es da nicht~
Also dann, ich freue mich auf eure Meinungen
Danke im Vorraus

LG
Rabbit ♥
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric, Roy Mustang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2012-12-03T18:30:27+00:00 03.12.2012 19:30
KYAAAAAAAAAAAAH *________*
WOOW DAS IS SO KLASSE!!!
Von:  Kama
2012-09-22T19:16:53+00:00 22.09.2012 21:16
*Kommentare gelesen hab*
Du malst nicht nur Bilder du machst dir da richtig Gedanken zu, so dass in ihnen eine kleine Geschichte steckt und das ist prima. ^^
Das Bild kenne ich ja auch schon und ich finde es süß und lustig.
Von:  Tamagotschi
2012-09-21T17:36:02+00:00 21.09.2012 19:36
> > > > du wolltest einen Kommentar, hier kriegst du ihn xD
> > > >
> > > > Gezeichnet is es gut, aber mit dem Motiv selber kann ich mich nicht anfreunden und zwar wegen Roys Blick und Pose... ich bin DAS anti-shonen-ai/Yaoi Fangirl xD" ich mag solche Bilder also inhaltlich überhaupt nich ^^"
> > > >
> > > > aber zeichnerisch und von der Coloration her is es schön geworden :3
> > >
> > > muaahahah das is kein Yaoi 0.0 und ich hab keine Ahnung wie ich auf die Idee mit dem Katzenzeug gekommen bin, Ed hat obenrum nur nix an damit ich die Automail ordentlich zeicnen konnte xD
> > >
> > > aber danke für den Kommi *verbeug*
> >
> > nya wie gesagt, mir kommt roys Blick so mehrdeutig vor in Kombination mit der Pose xD
>
> so hab ich das noch gar nicht gesehen *kopf schiefleg*
> das war für mich immer eher "Ich hab einen Auftrag für dich Fullmetal. Frag einfach nicht, trag das Zeug einfach. Du schaffst das schon." Und dann so zur Belustigung von Kindern oder so xD Staatsalchemisten-Kindertheater xDD

hm, stimmt, so kann man das auch sehen... xD interessanter Gedanke

ich glaub ich bin einfach negativ vorbelastet weil man heutzutage aus allen ecken yaoi-bilder entgegen geschmissen kriegt, egal was man sucht O.o (ich kann vorallem die ganzen orga XIII parings, allen vorran AkuRoku nicht mehr sehen T_T und jetzt wenn ich nach AA suche springt mich Phoenix/Edgeworth immer an T_T *in ecke stell und wein*)
Von:  Leviiath
2012-09-21T17:31:42+00:00 21.09.2012 19:31
> > > du wolltest einen Kommentar, hier kriegst du ihn xD
> > >
> > > Gezeichnet is es gut, aber mit dem Motiv selber kann ich mich nicht anfreunden und zwar wegen Roys Blick und Pose... ich bin DAS anti-shonen-ai/Yaoi Fangirl xD" ich mag solche Bilder also inhaltlich überhaupt nich ^^"
> > >
> > > aber zeichnerisch und von der Coloration her is es schön geworden :3
> >
> > muaahahah das is kein Yaoi 0.0 und ich hab keine Ahnung wie ich auf die Idee mit dem Katzenzeug gekommen bin, Ed hat obenrum nur nix an damit ich die Automail ordentlich zeicnen konnte xD
> >
> > aber danke für den Kommi *verbeug*
>
> nya wie gesagt, mir kommt roys Blick so mehrdeutig vor in Kombination mit der Pose xD

so hab ich das noch gar nicht gesehen *kopf schiefleg*
das war für mich immer eher "Ich hab einen Auftrag für dich Fullmetal. Frag einfach nicht, trag das Zeug einfach. Du schaffst das schon." Und dann so zur Belustigung von Kindern oder so xD Staatsalchemisten-Kindertheater xDD
Von:  Tamagotschi
2012-09-21T17:29:19+00:00 21.09.2012 19:29
> > du wolltest einen Kommentar, hier kriegst du ihn xD
> >
> > Gezeichnet is es gut, aber mit dem Motiv selber kann ich mich nicht anfreunden und zwar wegen Roys Blick und Pose... ich bin DAS anti-shonen-ai/Yaoi Fangirl xD" ich mag solche Bilder also inhaltlich überhaupt nich ^^"
> >
> > aber zeichnerisch und von der Coloration her is es schön geworden :3
>
> muaahahah das is kein Yaoi 0.0 und ich hab keine Ahnung wie ich auf die Idee mit dem Katzenzeug gekommen bin, Ed hat obenrum nur nix an damit ich die Automail ordentlich zeicnen konnte xD
>
> aber danke für den Kommi *verbeug*

nya wie gesagt, mir kommt roys Blick so mehrdeutig vor in Kombination mit der Pose xD
Von:  Leviiath
2012-09-21T17:28:01+00:00 21.09.2012 19:28
> du wolltest einen Kommentar, hier kriegst du ihn xD
>
> Gezeichnet is es gut, aber mit dem Motiv selber kann ich mich nicht anfreunden und zwar wegen Roys Blick und Pose... ich bin DAS anti-shonen-ai/Yaoi Fangirl xD" ich mag solche Bilder also inhaltlich überhaupt nich ^^"
>
> aber zeichnerisch und von der Coloration her is es schön geworden :3

muaahahah das is kein Yaoi 0.0 und ich hab keine Ahnung wie ich auf die Idee mit dem Katzenzeug gekommen bin, Ed hat obenrum nur nix an damit ich die Automail ordentlich zeicnen konnte xD

aber danke für den Kommi *verbeug*
Von:  Tamagotschi
2012-09-21T17:26:07+00:00 21.09.2012 19:26
du wolltest einen Kommentar, hier kriegst du ihn xD

Gezeichnet is es gut, aber mit dem Motiv selber kann ich mich nicht anfreunden und zwar wegen Roys Blick und Pose... ich bin DAS anti-shonen-ai/Yaoi Fangirl xD" ich mag solche Bilder also inhaltlich überhaupt nich ^^"

aber zeichnerisch und von der Coloration her is es schön geworden :3
Von:  Chaoz
2012-09-21T17:08:05+00:00 21.09.2012 19:08
Whoa das is so awsome O.O Du bist Talentiert mach was draus Rabbit