Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Haruko_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2012 13:39
Hier ist es leider mit verspätung.
Ein ganz großes Sorry noch mal an die Leute im FMA Zirkel.
Tut mir echt leid das ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin.

Was gibt es zum Bild zu sagen.
Viele zu viele Charas xD
Ich bin es wirklich nicht gewohnt gleich 5 Charas auf eine A4 Format zu bringen.
erst wollte ich Alphone auch normal zeichnen, aber aus Platzmangel wurde es seine vereinfachte Form xD
Der Himmel ist viel zu strichig geworden >>
ich brauche mehr Copics für einen schönen verlauf...
Winry ist zu dunkel aber... deshalb hab ich sie etwas in den Schatten gestellt *hust* *Schadensbegrenzung*

Und ich hoffe es ist irgendwie zu erkennen das es April sein soll.
Saftige grüne Wiesen und ein paar Blümchen xD
Man verbindet hauptsächlich Ostern mit April, aber da es laut Hiromu Arukawa weder Weihnachten noch Valentinstag gibt, gibt es in der Theorie auch kein Ostern. Da ich mich am Original orientieren wollte hab ich deshalb auch auf Ostern verzichtet.

Ich hoffe es gefällt euch^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Alphonse einfacher Form

Themen:
Fullmetal Alchemist, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric, Roy Mustang, Winry Rockbell, Riza Hawkeye

Unterthemen:
Frühling

FMA:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2012-09-14T14:57:52+00:00 14.09.2012 16:57
OMG *///*
Der Al is ja mal unwarscheinlich knuffig geworden ~
Awww... LIEBE ♥
Von: abgemeldet
2012-09-07T18:23:04+00:00 07.09.2012 20:23
War sicher gar nicht so einfach so viele Leute auf ein Bild zu bekommen. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Die Wiese finde ich auch schön!

visit us <3
Von: abgemeldet
2012-09-07T14:30:45+00:00 07.09.2012 16:30
Huiii :)
Das ist ja cool geworden!
Ja, sieht sehr frühlingshaft und schön aus! April is definitiv zu erkennen ^-^
Das Winry zu dunkel ist, ist mir überhaupt nicht aufgefallen XD Mit dem Baum ist es wirklich unauffällig ;) Echt gut *hehe*
das mit dem Hintergrund könnte evtl. durch anderes Papier verbessert werden oder mit einem Blender?
Das einzige, was ich zu bemerken habe (grad aufgefallen): Auf Mustangs Uniform fehlt diese silberne Naht x_x' vorn auf der Brust. Die Farben finde ich aber sehr gut gewählt :) und auch Alphonse mit den ganzen reflektionen ist dir super gelungen! *-* Ich selbst finde das imer so schwierig >-<