Zum Inhalt der Seite


Fanart

maRlicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:09
Auch ein Bild, das sehr lange gedauert hat, wahrscheinlich, weil ich es in einem bestimmten Stil machen wollte. Da ich seit vielen Jahren ein großer Fan von Holzschnitten bin, wollte ich die Beiden mal im Ukiyo-e Stil malen. Immerhin sind Ninjas und Soullinker ja auch stark asiatisch angehaucht.
An der "Bazooka" bin ich noch stark verzweifelt, Waffen sind wirklich nicht so meins. Zum Glück ist die immer in ein Tuch gewickelt - Orange ist nämlich eigentlich ein Gunslinger in Soullinker-Verkleidung, während Samejima (der gute Ninja) ihr Leibwächter ist. Ach und - falls sie ein bisschen zu männlich aussieht... das ist.. gewollt xD


Ein Detail gibts hier
Zwischenschritte-Gif gibts dort
____________________________________________________________________
FB: https://www.facebook.com/marliciously
Tumblr: http://marliciously.tumblr.com
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2014-08-04T20:55:18+00:00 04.08.2014 22:55
Sieh mal einer an : 3 Toll, dich hier zu sehen! Wunderschönes Artwork!