Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conanfreaky   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 20:36
Das ist ein Outline das ich aus einer Skizze die ich selbst gezeichnet habe aus langeweile in der Schule xD (Die Skizze ist mit diesen lästigen Streifen-_-)
Das colorierte kommt auch bald allerdings ist es nicht so gut geworden, auch schuat bitte nicht genau hin: D

Hoffe dann auf eure Kommentare und Stimmen
Sajonara ~
Themen:
Detektiv Loki, Dämonen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-08T11:05:57+00:00 08.05.2010 13:05
Noch jemand der in der Schule nicht immer dem Unterricht folgt......^^"
Das Bild ist garnicht so übel, die Idee ist auch gut, aber die Linen wirken alle ziemlich schief und schepp, vorallem bei Lokis Gesicht(aber die Haare sind sehr gut)...!
Was noch komisch ist, wären die Schleifenbänder, das Linke wirkt zu dick, das Rechte als wäre es mit einer Ecke geschnitten(schwer zu erklären... -_-")...
Bei Pygan(hab vergessen wie man's schreibt...) stimmt beim rechten Ohr die Perdpektive glaube ich nicht ganz, und beim Schwanz, wirkt diese Linie die da rein geht komisch...
Naja, sry für die ganze Kritik, aber außer diesen teilweise nur kleinen Fehlern gefällt mir das Bild ziemlich gut...! ^o^