Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pluesch-Pueppie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 16:35
Hier ist meine Karte für abgemeldet.
Auch die kleine Dame ist im Rahmen einer WuSTA entstanden und ich war höchst überrascht wie viel Spaß mir das Zeichnen von ihr gemacht hat!
Ich fange an kitschige Chara Designs wieder für mich zu entdecken - Sailor Moon hats mir auch schon wieder angetan oO
Themen:
Chrno Crusade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-26T04:05:57+00:00 26.11.2012 05:05
ooh ich freue mich soo dass du mir azmaria gemalt hast - sie ist so süß *___* die hand sieht klasse aus! xD ich freue mich sehr <33