Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IHanakoI   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2005 11:47
Die Skizze ist schon wie man sieht ziemlich alt und war eigentlich als Wichtelbild gedacht, aber dann kam ich in Zeitstress und an schwarzer Tinte mangelte es mir auch ^-^"
-----------------------------------
Naja, jetzt hab ich's mal halbwegs zu Ende gemalt und WEHE, es kommen mir klagen über die Propos *zwinker*
Hier mein Unschuldsbeweis, dass ich mich nur ans Original gehalten habe: http://manga-sushi.net/german/duo/msa/msa.html
----------------------------------
Ich würd das Bild eher als Junk bezeichnen, aber so schlimm ist es ja eigentlich gar nicht *g*
Themen:
Mon-Star Attack

Stile:
Lineart

Zeit:
Skizze 'ne halbe Ewigkeit (hatte damals noch nicht das Manga, sondern nur ein paar ausgedruckte Vorlagen und 2 Manga Twisters in dem sie drin war), Outlines 'ne halbe Stunde

im Hintergrund lief:
das wohlklingende Gelaber von Sid

Widmung:
ist für Ai-chan_2! Bin ich ihr schuldig ^-^

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JiskahRedHood
2005-09-20T15:10:35+00:00 20.09.2005 17:10
Süß^^
Hm, der Mund hockt falsch. Aber die Augen gefallen mir sehr gut.^^
Mehr hab ich net zu sagen ^^
Von:  Elihn
2005-08-28T15:11:16+00:00 28.08.2005 17:11
Naja, normalerweise bin ich nicht so der Fan von riesigen Anime-Augen von daher kann ich nicht so überschwängliche Kommentare von mir geben.
Zudem würde ich das Motiv eher unter SD einordnen, sodass man an der Anatomie gar nicht rummäkeln darf.
Ich frage mich, womit du die Outlines gezogen hast. Sie sind so verschieden dick. Also ich kriege sowas nicht hin.
Ansonsten ist es aber ein niedliches Bild.

Maddz
Von: abgemeldet
2005-08-27T13:11:52+00:00 27.08.2005 15:11
Ich glaube ihr gesicht ist ein wenig zu breit (vom Betrachter aus links). Aber sehr niedlich wie sie guckt^^
Von:  Princess Ahiru
2005-08-26T06:31:32+00:00 26.08.2005 08:31
nett ^-^
Von:  SSJ2_Jeri
2005-08-19T23:42:51+00:00 20.08.2005 01:42
süß ^^
sieht niedlich aus und die großen augen gefallen mir sehr gut hier...
sehr putzig auch die geste ^^
Von: abgemeldet
2005-08-19T18:35:22+00:00 19.08.2005 20:35
ich kann mich eigentlich nur meinen vorgängern anschliessen und als überbleibsel sagen: hübsch ^^ lol aussagekräftiger gehts heut nich
Von:  Zadzenea
2005-08-19T13:51:53+00:00 19.08.2005 15:51
Sieht doch schon richtig gut uas!

das gesicht ... besodners die Augen fidne ich sehr gelungen! Die details, die du in die Iris gebracht hast sind echt der Wahnsinn! Toll gemacht! *beide Daumen hoch*
das gibt ihr vorallem einen sehr lebendigen Blick. Super!
Auch insgesamt ist der Gesichtsausdruck einfach nur knuffig ^.^... wirkt richtig schön frech, wie sie so die Zunge rausstreckt!

Den Mund vielleicht noch ein kleines Stückchen nach linsk schieben ^.° sie ist ja leicht nach links gewandt, dazu stzt dieser etwas dicht am rechten Auge ^.°

Die Haare sidn schön geworden! Mirgefällt vorallem, dass du in so vielen kelinen Strähnchen gearbeitet hast, dass lässt die Haare sehr natürlich fallen ... klasse! Besonders der Pony hat's mir angetan, das fransige unterstützt ihren frechen Gesichtsausdruck!
Beim Hinterkopf die Haare alleridnsg etwas fülliger machen ... sie wirken ja recht Voluminös, dort liegen sie aber sehr an ^.°

Der Körper wirkt schon recht gut! Du Falten fallen schön.
Beim Halsübergang in den Körper aber aufpassen: neicht ganz so gerade in die Brust übergehen, so fällt es schwer das ende des Halses auszumachen ^.° vielleicht lieber noch die Schlüsselbeine leicht andeuten, oder das Dekolte etwas weietr nach rehcts laufen alssen, dass der Hals nochmal zru Brust hin einen deutlich absatz macht ^.°

Anosnsten aber echt kalsse! Insgesamt ein richtgi gutes Bild! Weiter so! Du hast auf ejden fall potential! *knuddel*
Von:  Kirico
2005-08-18T13:57:22+00:00 18.08.2005 15:57
Die Augen sind Dir wie immer sehr schön gelungen, nur das Gesicht wirkt meiner Meinung nach etwas defomiert! Man kann wirklich nicht genau erkennen ob sie nun von vorne oder doch leicht von der Seite gezeigt ist!

Have fun! ^_~
Von: Innocentia
2005-08-17T17:25:13+00:00 17.08.2005 19:25
Ich gebe Redhead recht, die Haare sehen wirklich so aus, als ob sie durch den Regen gerannt wäre.
Den Mund hätte man etwas nach links verschieben können... allerdings stimmt dann das Kinn nicht mehr. Überhaupt ist die Kopfform doch etwas seltsam geraten... Sollte das von vorne sein? Oder im Halbprofil? Kann man hier nicht genau erkennen... also ich jedenfalls nicht (Habe das Original nicht auf dem Link gefunden).

Colorierst du es noch?
Von: abgemeldet
2005-08-17T16:35:18+00:00 17.08.2005 18:35
Wai die Augen sind ja knuffig ^^